Verbrauch 420 T ???

  • hallo leute mal ne frage ist es normal das sich der 420 T BJ.97. Der Wagen hat 30 Liter auf 220 KM verbraucht NORMAL?? max geschwindigkeit war 140 Km/H bitte um tips ahso neue zündkerzen sind drauf und neue reifen hab ich ihm auch schon gegönnt

  • naja mir kommts bisschen viel vor weil der verbrauch fast nur autobahn war aber der wagen war auch jetzt seid 7 monaten abgemeldet inner garage

  • Zitat

    Original von Shiggy
    ich hoffe du hast recht benin liter 1.59 cent !!!!! hoffe das freifahren dauert net so lang :)


    "Freifahren" macht laune !!! :] :] :]

  • Alter!! 13Liter un nen bissi ist doch normal,V8 und 1800kg,Hallo??
    meine Limo braucht bei Tempomat auf Strecke bei 150km/h 11,4 Liter,aber den braucht man nicht mehr freifahren 8)


    Als ich den gekauft hab brauchte der ofen 15L aber Vorbesitzer war über 70 und hat den durch die Landschaft getragen

  • Es kommt doch fast nur darauf an, wie man sein Fahrzeug bewegt...


    Mein Vater verbraucht mit seinem E430 im Durchschnitt zwischen 9 und 10 Liter auf 100km... Das kommt aber nur dadurch, weil er seinen V8 nicht als Sportwagen benutzt ;)


    Mein nächstes Auto (in vielen vielen Jahren) wird aus diesem Grund wahrscheinlich auch so einen V8 unter der Motorhaube haben. Aber vor dem 430 wird sicher kein E stehen... Aber erstmal ist sparen angesagt :D


    Gruß Tobi :winke:

  • hi, verbrauch ist normal. mit den rechter fuss kann mann beim V8 T wenig machen, nur verbrauch erhöhen :)
    aber, falls es schlimmer wird, kannst du auch mal den LMM und die lambdasonden anschauen (neben -die richtige!- zundkerzen etc)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!