SMART-Felgen lackieren, nur wie?

  • Ich wollte dem Rennwagen n neues Outfit verpassen, bin mir aber vollkommen unschlüssig, wie ich die Felgen lackieren sollte ?(
    Vielleicht ne Farbe, die dem grün nahe kommt :hm:
    Vorab: schwarz wollte ich eigentlich nicht.. ;)
    Achso, er hat gestern rote Bremssättel vorne, und hinten die Trommeln auch rot bekommen! :)


    Also, Fakes sind hier SEHR gerne gesehen!
    Ich erwarte Eure Vorschläge! 8) 8) 8)



    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Zitat

    Original von EV12
    Schwarz mit grünem Rand oder dunkelgraumet. mit grünem Rand!!!


    Alles andere passt net, außer natürlich CHROM! :D


    schwarz sieht irgendwie nach Winterstyle aus :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

  • Zitat

    Original von Pasha
    Schwarz mit Wagenfarbe Rand wär bombe 8) :) :) :) :)


    na du bist doch son toller faker! ;)

  • Der Grundgedanke ist echt gut, ich persönlich stör mich aber dann an der silbernen Grundkarosse!

  • Sieht doch besser aus als ich dachte! :) :) :)
    Danke Arks! 8) 8)


    Lieber schwarz Matt oder Hochglanz?

  • Zitat

    Original von StyLa21
    willst du das silberne am auto nicht auch schwarz matt machen? ;D


    Das wär mal echt geil! :)


    ben, bitte mal faken !!

  • Zitat

    Original von StyLa21
    willst du das silberne am auto nicht auch schwarz matt machen? ;D


    Hä? Nee, sieht denn so aus wie die "pure" vaiante des Smart (das billigste vom billigen :D) Bin schon froh, dass das silber ist! ;) :rolleyes:

  • Mir kommt gerade noch eine Idee, Kay, was wäre denn mit Felgenstern in Wagenfarbe? und Horn so lassen? dann bleibst du bei silber und grün und hast nicht noch eine Farbe - du hast ja auch selber gesagt schwarz wirkt ein wenig wie "Winterfelge".. nur so ein Gedanke :undweg:

  • Zitat

    Original von whity
    Mir kommt gerade noch eine Idee, Kay, was wäre denn mit Felgenstern in Wagenfarbe? und Horn so lassen? dann bleibst du bei silber und grün und hast nicht noch eine Farbe - du hast ja auch selber gesagt schwarz wirkt ein wenig wie "Winterfelge".. nur so ein Gedanke :undweg:


    Auch n guter Gedanke! 8)
    Wo bleiben die faker? :D

  • Zitat

    Original von Kay


    Hä? Nee, sieht denn so aus wie die "pure" vaiante des Smart (das billigste vom billigen :D) Bin schon froh, dass das silber ist! ;) :rolleyes:


    Das kann man sich doch aussuchen ob das schwatt ode silber sein soll. Zumindestens ist das so bei den Brabus Versionen

  • Zitat

    Original von PhaseIV


    Das kann man sich doch aussuchen ob das schwatt ode silber sein soll. Zumindestens ist das so bei den Brabus Versionen


    Ja, kann man auch, so weit ich weiß ist das schwarz bei der Variante "pure" aber immer matt, daher würde Kay's Smart dann billig wirken 8)

  • Zitat

    Original von whity


    Ja, kann man auch, so weit ich weiß ist das schwarz bei der Variante "pure" aber immer matt, daher würde Kay's Smart dann billig wirken 8)


    :D :D


    Wenn ich ehrlich bin, is mir das auch zuviel, das alles lackieren zu lassen, will den ja nich mehr ewig behalten! ;)


    Aber, ich denke, ich werde die Variante schwarzer Stern und grünes Horn verwirklichen! :)

  • Gute Entscheidung !! Dann bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis :)


    Stern matt oder glänzend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!