Frage: wie äußert sich defekte Umwälzpumpe?

  • Hallo,


    weiß jemand wie sich eine defekte Umwälzpumpe bei der Klimaautomatik äußert? Und wenn wir schon dabei sein, wenn ich auf der Fahrerseite den Luftstrom auf die Beine oder die Scheibe stelle kommt trotzdem noch Luft aus der Luftdusche in der Mittelkonsole. Ist das so richtig? Mir fehlt leider die Vergleichsmöglichkeit....


    Danke

  • Eine defekt umwälzpumpe merkst du im Fahrbetrieb kaum... kann vielleicht sein, das die Luftausblas Temperratur nicht konstant bleibt... sprich mal warm mal kalt kommt. Anosten merken tust du´s im Rest(Wärme) Betrieb, wenn nach kurzer zeit nicht mehr warm kommt. 8)
    Zur Luftverteilung, ja es ist normal das aus der Mittelkonsole immer Luft kommt. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!