Welche Lederfarbe Grau W210 Bj.96

  • Hallo!
    Will mir vom Lederzentrum eine Leder Tönung bestellen. Bin also zu Mercedes und nachgefragte welche genaue Lederfarbe ich habe. War sich nicht sicher hat im PC geschaut und meinte ist Grau Schiefergrau Code 208. Alles klar wollte heute bestellen habe noch einmal auf Lederzenntrum.de nachgeschaut und gesehen das dieses Schiefergrau fast Schwarz ist ?(


    Welche Lederfarbe habe ich den nun es ist ein W210 E320 BJ.96 Elegance


    War auf der Seite wo man alle Codes rausbekommt da steht drin:


    Leder Bedachungen Salon grau-grau Slate "/ grau Alpaka grau Orion"
    Leder in zwei Schattierungen von grau "Alpaka" 208


    Hier das Schiefergrau(Den Unterschied sieht man wohl :]):

  • Also ich habe ja in meinem Anthrazit Leder ( 211 ) drin und Schiefergrau ist fast schwarz also ich würde mal sagen du hast die falsche farbe. Oriongrau ist wesentlich heller und das bild zeigt Oriongrau.

  • So habe jetzt nochmal auf der Code Seite eingegeben aber dies mal auf der Englischen Seite eben war die von der Rusischen:


    Auf der Englsichen Seite kommt das Raus:


    Interior: Leder grau / Schiefer grau / Alpaka grau / Orion Grau 208


    Dann wird es wohl Oriongrau sein

  • Hi,


    genau, du hast Oriongrau.
    Alpakagrau gabs erst ab W211.
    Schiefergrau ist ein violett-anthrazit, zu finden in A-Klasse und Vito.


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ist definitiev Oriongrau


    Da ich fast täglich auf Arbeit it den Farben vom Lederzentrum handiere kann ich dir auch sagen das Oriongrau nicht gleich Oriongrau ist, beim 203 passt es relativ gut aber beim 210er siehts nicht besonders gut aus.
    Ich hab bei meinem 210er -Innen auch Orion- eine Farbe vom Vito genommen die einen ganz anderen Namen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!