Zusatzmonitor anschließen aber wie

  • Hallo Leute,


    ich stehe momentan etwas am Schlauch.


    Wie ja einige mitbekommen haben, hab ich ja vor ein paar Tagen meine Multmediaanlage erweitert mit dem DVB-T Tuner, Imu Multimediaadapter und Boa DVD-Player von Dietz.


    Jetzt würde ich gern einen Zusatzmonitor mit anschließen.


    Es sollte so funktioniern, daß die Signale vom DVB-T und DVD Player am Comand und am Zusatzmonitor gleich dargestellt werden.


    Also zb. ich schaue TV und das Bild ist am Comand und am Zusatzmonitor gleich.


    Wie und wo schließe ich den Zusatzmoitor mit an.


    Danke schon mal.


    Gruß Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    na sicher, aber da hängt der DVB-T dran.


    Na das dürfte eher der Eingang sein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Na das dürfte eher der Eingang sein :)


    ich hab da echt keine Ahnung, darum frag ich ja.


    Bin ja schon stolz auch mich, daß ich den anderen Einbau geschaft habe.


    Außerdem fahre ich keinen AMG der das schon drinne hatte. Ich find es viel besser sowas selbst einzubauen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • was sagt den die Beschreibung von dem Adapter ?


    Hat das Teil nen Analogen Video Ausgang?


    (Müsste eigentlich)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • es muss doch eine art Media verteiler geben der für die montiore zuständig ist.
    Der verteilt das bild auf die monis

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    was sagt den die Beschreibung von dem Adapter ?


    Hat das Teil nen Analogen Video Ausgang?


    (Müsste eigentlich)


    in der Beschreibung steht nichts

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    hat sich erledigt, muß nur Y-Cinch am Imu anschließen.


    Mach Feierabend, jetzt! :D

  • Zitat

    Original von djflocky
    hat sich erledigt, muß nur Y-Cinch am Imu anschließen.


    Wollte ich gerade sagen :D


    Welcher Monitor kommt in Frage?


    Bin selbst noch am überlegen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ich weis noch nicht welche Monitore ich mir verbau. Aber ein Monitor kommt sicher in die Handschuhfachklappe und der andere Monitor wird evtl. wie Peter seiner verbaut.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Die idee mit dem Monitor in der Handschuhfach Klappe trag ich auch schon seit längerem mit mir rum.


    Mal sehen in welches Fahrzeug ich das Baue :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!