Rad- /Reifenkombinbation auf S210!?

  • Hallo Leute,


    paßen folgende Felgen:
    8 1/2J x 18 EH2 ET30 an der Vorderachse und
    9 1/2J x 18 EH2 ET33 an der Hinderachse
    ohne Karosseriearbeiten auf einen S210 E430 AVA Baujahr 2000 und mit welcher Bereifung?


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Pasha
    Würde lieber vorne 235/40-18 nehmen und hinten 265/35-18 ;)


    Japp genau die kombi fahre ich auch....

  • Zitat

    Original von paashaas


    Japp genau die kombi fahre ich auch....


    Ich auch, was für Felgen hast Du Dir eigentlich ausgeguckt?

  • Alles klar.


    Werden entweder AMG Sytling lll oder Rial Nogaro in Schwarz.


    Könnt ihr mir sagen was maximal unter meinen Tee paßt ohne Karosseriearbeiten, also was am besten aussieht nachher... (nur in 18 Zoll!!)

  • Zitat

    Original von AllesWoller


    Werden entweder AMG Sytling lll oder Rial Nogaro in Schwarz.


    ..., also was am besten aussieht nachher... (nur in 18 Zoll!!)


    AMG Sytling lll, 235 VA / 265 HA, sieht m.M. nach am besten aus, der Klassiker für den 210'er!


    Grüße
    T.

  • Klar, die AMG`s find ich auch schöner, muss das nur mit meinem Geldbeutel ausdiskutieren :streichel:


    Wie gehen die so im eBay weg wenn sie ohne Gebrauchsspuren sind und ohne Reifen?


    Bilder vom S210 AVA mit AMG lll ???? Galerie find ich nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Mein Saurier S210 E430T


    Guckst Du! Allerdings noch "ungepuztz"! :rolleyes:


    Grüße
    T. :D


    PS: Oder mal bei Pözgoschn nachschauen ...


    EDIT:
    Hab's erst jetzt gelesen, bzw. ist mir erst jetzt aufgefallen, Du suchst ST III !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • würde auch die AMGs nehmen 8)



    ps. habe noch 4x 9j x18 AMG STl3.

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • 4x 9 Zoll wird aber eng auf der VA oder??


    Mit Reifen für 900€, man das ist ja günstig...


    Also mit Styling lll hab ich noch nie einen S210 gesehen, Sorry....


    Aber die Räder wie oben geschrieben mit den ET`s paßen gut unter den S210, will nicht die Pfuscherei mit Spurplatten anfangen...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()


  • Die 8,5 u. 9,5 x 18 mit ET 30 + 33 fahre ich auch auf meinem Mopf; allerdings Limo... Styling III AMG... vorne 1er u. hinten 2er Gummis... vorne hats geschrubbelt... habe alle 4 Radläufe anlegen lassen... allerdings auch, weil ich die Räder noch den TÜV Segen bekommen... vor allem aber brauchste passende Radbolzen für die Felgen... das ist was komplizierter... Kugelbund M12x1,5 25 mm 10 Stck. + 28 mm 10 Stück... beim SL sind es M14 Radschrauben... wenn jemand die vorgenannten 25 mm Radschrauben irgendwo findet, bitte Info an mich 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ich geh immer zu nem Autozubehör und Ersatzteil Händler (Martika) und die machen des dann.

  • Welche Traglast brauche ich den mindestens für den S210 E430?


    Gibt es für die AMG Styling lll ein Gutachten für den S210 oder muss ich Einzelabnahme machen?


    Also ET und so paßt alles oder brauch ich noch Spurplatten dass es nach was aussieht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!