Code für Blaupunktradio erzeugen - wie?

  • Hallo!


    Ein Kumpel hat Theater mit einem Blaupuktradio. Da fehlt der Code (war beim Gebrauchtwagenkauf nicht dabei). Blaupunkt generiert einen neuen für €, das soll aber auch anders gehen. Kann jemand sowas generieren oder weiß, wie man solche Dinger flasht? Ist ein CAR300.
    Seriennummer GM1300T584015


    Viele Grüße
    Mika

    1978´er Mercedes 250


    1992´er Mercedes 230 TE


    2003´er Mercedes E 200 T Kompressor


    2006´er Mercedes E 220 CDI



    Ein Leben ohne Benze ist möglich, aber sinnlos.


    (frei nach Loriot)

  • Da die Codes ja eine Diebstahlsicherung darstellen sollen, werden wir hier im Forum mal lieber nicht erörtern, wie man um eben diesen Diebstahlschutz rumkommt.


    Deshalb CLOSED!!!


    Geh zum Blaupunkthändler und beiß in den sauren Apfel, wenn Du schon beim Kauf nicht auf die Codekarte geachtet hast.....


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!