Abs ETS Elektrik problem

  • Hallo Leute habe folgendes Problem bei meinem 290Turbodiesel Bj. 1996 hat ein
    Fehler in der elektrik


    Ich liste es mal auf damit ihr euch ein Bild machen könnt:
    ---Abs leuchtet
    ---Ets Leuchtet
    ---- Tempomat Ohne Funktion
    ---- Regensensor ohne Funktion
    -----In der Mittelkonsole gehen die Tasten für die hinteren Fensterheber nicht .
    ----Spiegel lassen sich nicht auf und zu Klappen
    ---- Seit 2 wochen geht er mitten in der Fahrt aus und zeigt mir dann
    im display Öl,EPS und schaltet auch noch den Lüftermotor vom klima ein ????????????????
    Wenn ich den Schüssel abziehe und neu starte springt er wieder an als ob nichts gewesen wäre.
    Hier ist ein dicker fehler in der elektrik,
    hängt das alles mit zusammen, oder sind alle eigene stromkreise
    denn es ist unwahrscheinlich das alle Kreise aussfallen Oder ?????
    das sieht so aus als ob ein Stromkreis der für diesen bereich zuständig ist unterbrochen wird
    brauche Eure Hilfe

  • werde heute es austauschen ,wenn den bremslichtschalter ausstauscht und der Fehler dort lag schaltet es die ABS ein oder muss man es mit einem motortester aktiviert werden
    Ausslesen lassen kann ich nur nächste Woche Mittwoch dann werde ich es euch schreiben .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!