Carlsson 1/11 8,5 x 19 ET 40

  • Et 41 sind auf meinen Serien 16 Zoll Winterfelgen,dann müßten eigentlich ET 40 beim 240er funktionieren


  • wird Probleme an der VA geben--- war jedenfalls bei mir so--


  • Nene... das auf dem Peter seinen Kömbi sind die Tiefen KAW's... ;)

  • S210 Mopf ne, kein 211er...


    35mm Federn + VA 1er Gummis....


    Kanten anlegen würde ich noch durchgehen lassen, aber nicht ziehen oder ähnliches, dann lieber ne Nummer kleiner....


    Hat nicht zufällig noch jemand paar gescheite 18" oder? ?(


  • Pasha hatte noch nie nen 211er,
    der fährt keine anständigen Autos :D :undweg:


  • doch ich!


    - AMG Styling3 alle auf 9J x18"
    - AMG Styling2 8.5VA & 9.5HA auf 19"

  • mhh... nächstes problem, 235 35 19 fürs T Model? auf 9,5 X 19


    Wie schauts mit der Traglast aus, finde nur Reifen in der Größe mit ner 91er Traglast, eingetragen ist aber bei den 17Zoll ab Werk schon 93


    Was das denn fürn scheiss jetzt?

  • 235/35 19 auf ne 9,5er Felge sieht meines erachtens net aus, nimm 255/30 oder 265 /30 geht sogar ohne bördeln hinten 8)

  • Ja vorne ists kein Problem, nur eben Hinten muss mindestens ne 93 sein, ansonsten muss abgelastet werden, aber das will mir hier beim Tüv keiner machen also Kombi aus 235 35 und 265 30 19...und dann noch die alles entscheidende Frage, wie sehen die Räder aufm schwarzen T aus, auf Silber passt es meiner meinung nach perfekt...

  • Zitat

    Original von Onkelgruni
    und dann noch die alles entscheidende Frage, wie sehen die Räder aufm schwarzen T aus, ...


    Besser als auf nem Silbernen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!