Brauche Anregungen für die Gestaltung der Türverkleidungen

  • Hallo Leute,


    werde mir meine Türverkleidungen komplett mit Leder beziehen lassen.


    Sie sollten in schwarz/anthrazit gehallten sein und sollen graue Nähte bekommen. Da ja meine Lederausstattung auch in Schwarz ist und der Keder in grau.


    Sie sollen auf jeden Fall nicht langweilig aussehen.
    sollten auch ein paar Fetschers beinhalten wie z.B. gefaltetes, geriffeltes oder, oder.... Leder für das Innenteil das ja bei dem Original auch anders gestaltet ist.



    Also Jungs, gebt mir ein paar Anregungen und Tips wie ich dieses Projekt umsetzen kann.


    Danke Euch

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Es soll also nicht wie "original" aussehen? Hab ich das richtig verstanden?


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    Es soll also nicht wie "original" aussehen? Hab ich das richtig verstanden?


    Grüße
    T.


    :hm: es soll einfach edler aussehen mir der gewissen Note.


    Gut, sicher werden die Türekleidungen edler bzw. Hochwertiger aussehen, denn sie sind ja dann komplett in Leder.


    Aber wenn ich die Möglichkeit habe sie nach meinen Vorstellungen zu gestallten will ich mal vorher schauen was man für Möglichkeiten hat.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Gelochtes samtweiches Leder in antrazith-silbergrau zweifarbig plus passende Nähte... und als Schmankerl noch das AMG-Logo eingestickt... dezent natürlich.. so würde ich es machen... :) :) :)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Gelochtes samtweiches Leder in antrazith-silbergrau zweifarbig plus passende Nähte... und als Schmankerl noch das AMG-Logo eingestickt... dezent natürlich.. so würde ich es machen... :) :) :)


    :hm: ein bisschen viel AMG :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!