20 Zoll auf w210

  • Hey ich wolte Fragen ob ich 20 Zoll Felgen mit den Daten


    Felgenbreite:
    8.5J
    Einpresstiefe (ET):
    35
    Tragfähigkeitsindex:
    90
    Reifenbreite:
    225
    Querschnitt:
    35

    auf meinem W210 fahren kann, es handelt sich um die Classic version und ein Original Fahrwerk usw. was sagt der tüv dazu ?

    Wenn Gott autofahren würde, würde er Mercedes fahren ;)

  • Zitat

    Original von wariat
    W210 mit 20 Zoll soll es geben, würde dir aber davon abraten, dann hast du rein garnichts mehr vom fahrkomfort..


    kann ich nur zustimmen! bei 19" verliert man schon ne Menge Komfort bei 20" ist die Arbeit an der Karosse sehr groß ;)

  • Soweit ich weiß bekommt man es nicht eingetragen. Also die 210ner, die bisher 20" drauf hatten (die ich kenne), von denen hatte es keiner eingetragen.


    Aber man soll ja niemals nie sagen.


    GRüße

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • Dachte eigentlich mehr an "gesamt" Aufnahmen, Detail Pics sind wenig aussagekräftig!


    Grüße
    T. :winke:

  • Sieht "leider" bzw. wirklich unpropotional aus, 19" ist wohl wirklich "max" zumindest was meinen Geschmack betrifft!


    Grüße
    T.

  • also ohne karosseriearbeiten in grösserem umfang wird das nichts und auf einem haushohen original-classic sähe das auch nicht mehr gut aus, wenn es denn trotzdem passen sollte...der müsste dann tiefer kommen, damit das gut aussieht und dann hast du wieder den salat...


    also 20 zoll zu montieren, nur um 20 zoll draufzuhaben sollte man lieber nicht machen...ich hab 20 zöller auch nicht draufbekommen, nach dem runterlassen saß der kotflügel auf dem rad :)
    das mein ich ernst, lenken ging nicht mal nen millimeter, geschweige denn fahren 8)


    Zitat

    Original von wariat


    stimmt das eigentlich das sich flache Reifen schneller runterfahren als Balonreifen?


    prinzipiell nicht, aber wenn man bedenkt, dass "sportlichere" breitreifen flacher sind und sich schneller abfahren, weil sie eben breiter sind, dann kommt man schliesslich darauf zurück, dass sich flachere reifen schneller abfahren :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!