Teilenummer von was?

  • Habe heut ne Teilenummer bekommen - von was soll die sein?


    Sieht mir zar nicht nach einer regulären aus aber wer wei?:


    6 1185 18 0 A


    Müsste ein Holz-Leder-Lenkrad sein - möchte bloß wissen ob die für den Vormopf oder Mopf mit Tasten ist 8)

  • Das steht z.B. in meinem drin:



    Ist ein Holz-Lederlenkrad Vogelaugenahorn schwarz, Leder antrazith bzw. schwarz... für den Mopf


    Denke aber das sich die Nummern immer wieder geändert haben... Problem ist, das in den Lenkrädern keine Teilenummern drinstehen, mit denen man direkt was anfangen könnte... meine z.B. A210... oder B6 ...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Kann ich das an irgend etwas erkennen ob es ein Mopf oder Vormopf ist?


    Weil der Anbieter ist nicht sehr weit von mir und wenn ich da hinfahre und mir das Ding anschaue - sehe ich da Unterschiede gegenüber zu Vormopf?

  • Ich weiß - aber das Lenkrad wird ja ohne Tasten und ohne Airbag verkauft - also kann ich das schlecht daran beurteilen...sonst noch hinweise?


    Vielleicht Befestigung von den Tasten, was beim Vormopf nicht vorhanden sind?


    PS: Wegen Radio von Renault - der ist WE noch nicht da gewesen - morgen müsste der kommen dann wird mal gleich umgesteckt!

  • Du fährst einfach zu dem hin und nimmst das Lenkrad mit egal ob Mopf oder VorMopf und wenns bei dir passt ist ja gut und wenn nicht dann nehm ich dir das Lenkrad ab... natürlich nur wenn der Preis stimmt. 8)
    Suche nämlich auch schon seit geraumer Zeit nach nem Holz leder Lenkrad für VorMopf und zwar in VAA. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!