Xenon & Parktronik

  • @ joe210


    Könnte das auch beim KI funktionieren, bei Regen bzw. hoher Luftfeuchtigkeit fällt bei mir die Außentemperaturanzeige teilweise aus. Fahre ich länger bzw. ist es einige Zeit trocken, sind die Pixelfehler ebenfalls weg? :hm:


    Grüße
    T.

  • Hmm, das habe ich noch nicht probiert.
    Das Thermometer steckt doch in der Stosstange, vieleicht ist der Steckkontakt undicht.
    Feuchte im KI hab ich noch nicht gesehen. Ich habe das auch bislang nur zum Birnchenwechsel ausgebaut- reingeschaut habe ich noch nicht. Aber wenn sich da drin Feuchtigkeit sammelt(wie auch immer sie dahin kommt) dann sollte man sie mit den Pads ebenfalls beseitigen können.
    Hoffe dir geholfen zu haben
    JOe210

  • hi


    wollte keinen zweiten thread erstellen.


    hab auch ein problem mit dem PDC (hab vorne und hinten)


    sobald es draussen regnet oder ich aus der waschanlage komme geht mein PDC ohne probleme. sobald es aber trocken wird, springt er auf die zwei roten balken und geht aus, versucht man ihn wieder einzuschalten, gehts es direkt wieder aus.


    hab das mit dem nummernschild vorne schon gemacht, aber das problem bleibt. was könnte es sonst sein.

  • Steckverbindungen lose... entweder von der Stoßstange zum fahrzeug oder in der Stoßstnage die Sensoren... denn wenn Wasser drauf kommt leitet es also funktionierts und wenn trocken dann nicht... wäre eine möglichkeit... alternativ kann natürlich auch irgendwo ein Kabel durchgescheuert oder angebrochen sein.
    Einfach mal den Stoßfänger ab und gucken oder zu MB fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. 8)

  • einfach mal Stossfänger abmachen hört sich einfach an..
    wie geht denn das?
    Hab auch bisweilen Probs mit dem PDC aber trau mich an die Stossfänger nicht so richtig dran. Braucht man da zwei leute für?
    Wo sitzen die Schrauben (Vormopf)?
    Hat da einer mal Tips?
    mfg
    Joe210


  • nutze mal die Suche und die Datenbank ist mit Bildern erklärt. Zwei Leute und ne Bühne ist am einfachsten

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!