Radioschacht

  • Morgen zusammen....


    da ich mein Klimabedienteil eine Etage tiefer gesetzt habe und mein Radio jetzt nach oben bauen wollte habe ich gemerkt das es von der Tiefe nicht ganz passt....
    sind so ca 1,5 cm zu wenig Luft nach hinten...
    Es haut hinten vor einen Plastikverkleidung wobei ich nicht weiss ob es nur eine Armaturenbrett versteifung ist oder etwas wichtiges dahinter sitz..
    Habe da ein Bild aus dem Forum zweckentfremdet und es mal ausgeschnitten.
    Vielleicht kann mir einer sagen was es ist, oder ob ich es mir einem Heissluftfön erwärmen und dann vorsichtig nach hinten drücken kann.

  • Zitat

    Original von EV12
    Habe die Radios dort immer ohne Umbauarbeiten verbauen können.. :hm:


    Ist ja ein Alpine Dvd Radio und die Kiste ist ein bissle länger, das ist der mist. X(

  • Zitat

    Original von Svlina
    Würde mich mal Interessieren warum ihr es nach oben baut ?


    mfg Sven


    wenn man ein Dash radio hat kann man so seine klima noch bedienen und ist nicht verdeckt

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    wenn man ein Dash radio hat kann man so seine klima noch bedienen und ist nicht verdeckt


    richtig.und danke

  • Zitat

    Original von t-modell
    Auch eine Alternative:





    :hm: Dennis, du wirst mir immer unheimlicher. Was du alles an Daten und Bildmaterial hast ist der Hammer.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • hehe... :D:D


    Ich fahre seit über 11 Jahren privat nen 210er... habe in den Jahren vieles an Bildern gesammelt was mich so interessiert... ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Pauschal würde ich sagen wegen Klang .
    Nur dann doch bitte kein Panasonic.
    Ne andere Idee habe ich nicht.

  • Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten :D



    Ich habs ja eh nich so mit dem Hifi-Gedönse... die 3 Fotos sind Netzfunde und nicht von mir... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!