ca. Gewicht SL 500 BR 230

  • Weiß jemand das ca. Gewicht eines SL 500 BR 230?


    Möchte Felgen eintragen lassen (beim 210er)... bräuchte da ein paar Angaben... wird ne Einzelabnahme...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Hatte auch mal Felgen vom SL R230 im Visir - waren so von der Sonderedition.


    Und der SL wiegt deutlich mehr wie ein 210er - egal ob das nun 200kg oder 500kg sind.


    Aber genaue Angabe kann ich nicht machen.

  • Also so wie ich den TÜV-Onkel verstanden habe isse sprima wenn die Alus von nem schwereren Fahrzeug kommen...


    sind die Styling III in 8,5 x 18 u. 9,5x18 vom R230...


    Will die jetzt fix machen beim Tüv wenn die WR runter kommen....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • 18" reicht mir... mehr wird es definitiv nicht... erst beim 211er od. 212er :D


    Hauptsache der TÜV macht mit :D


    Aber interessieren tät mich trotzdem wie schwer mein Lieblingsauto ist....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • der R230 geht erst bei 1755kg los und somit wiegt jeder R230 mehr als deine e-tonne, egal welche motorisierung :winke:





    ...es sei denn, du hast besonders schwere kost im magen! :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von V12
    Leergewicht 1910 kg
    zul. Gesamtgewicht 2205kg


    Zitat

    Original von COBRA31
    der R230 geht erst bei 1755kg los und somit wiegt jeder R230 mehr als deine e-tonne, egal welche motorisierung :winke:



    ...es sei denn, du hast besonders schwere kost im magen! :D


    Danke... damit kann ich was anfangen!


    @Kaan: naja... nicht im Magen... aber woanders :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hehe alles klar dennis :D...hast du eigentlich das gutachten der felgen? sonst wie gehabt mail an amg und du kriegst es schwupsdiwups zugemailt :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von COBRA31
    hehe alles klar dennis :D...hast du eigentlich das gutachten der felgen? sonst wie gehabt mail an amg und du kriegst es schwupsdiwups zugemailt :winke:


    Ich denke ich habe das richtige... aber brauche noch ein anderes GA von AMG...


    An welche mail-addi muß man seine Wünsche bei AMG äußern?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!