BMW M6/M3 Felgen

  • Wird schon eher passen!


    Aber warum suchst du dir nicht für einen ähnlichen Preis einfach Felgen, die den Lochkreis 5x112 (+Benz-Mittelbohrung) haben?


    Schöne Carlsson, Lorinser, Brabus oder Amgs? Mit viel Glück Intras?


    Sehen auf jeden Fall um Welten besser auf dem Benz aus, als diese BMW-Felgen.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!


  • was ist den mittelbohrung? ich weis ich stell viele fragen.aber man muss ja lernen :D welche größe würdert ihr mir empfehlen mit kAW 55/45 und 1er gummis.

  • wenn du Felgen suchst dann hätt ich noch nen schönen Satz Lorinser in 18".. pm me wenn de willst....


    ansonsten NO GO für Bmw Felgen an nem Benz dann eher mercedes Felgen auf nem bmwääää^^

  • im keller habe ich noch amg style felgen vo rh. Vorne 9JX17 H2 ET29
    Hinten 10JX17 H2 ET22.sind mir aber zu klein.aber sind schon übelst breit habe vorne 215/45R17 und Hinte 235/40 R17 Bereifung

  • Zitat

    Original von latino_86
    was ist den die dickste felgenbreite die auf dem w210 passt??
    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    was ist mit denen hier


    am betsne hinten 9.5 und vorne 8.5 aber das ist geschmackssache.. je mehr desto mehr Arbeit zwecks Bördeln und und und ...


    17" für den SOmmer geht net!! hab ich zurzeit als WInterräder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Zitat

    Original von latino_86
    ab welcher breite muss man den bördeln??
    http://cgi.ebay.de/ASA-AR1-Chr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    die würden passen oder??


    Also ich weiss ja nicht wo du da 210 gelsen hast bei der auflistung von den typen aber ich sehe da keinen


    Bevor du nun " sinnlos " nach Felgen suchst sollteste dir erstmal klar sein was für ein Design sollen die haben. Dann würde ich dir raten auch nur Felgen zu kaufen die für einen 210er zugelassen sind. Das ist kein Golf mit 950 KG sondern ein Disckschiff jenseits der 1600 KG.


    ist nicht bös gemeint aber werde dir erstmal klar was du haben möchtest an Design, wie hoch ist das Budget und kann ich die fahren. So geht man vor.

  • Zitat

    Original von latino_86
    hi zusammen.würde mir gerne eure meinung dazu anhören.habe hier zwei wunderschöne felgen gefunden und wie diese ganz gerne mal bei meinem wagen sehen.was sagt ihr zu diesen felgen.und was brauche ich da für adapter??


    Die Felgen sind echt toll, kauf dir die Felgen und das passende Auto dazu - nen BMW !






    Herr lass Hirn vom Himmel regnen auf das es den richtigen treffe ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • habe den typen angefragt.die felgen kann man auch auf den w210 drauf machen. nur mit anderer bereifung VA: 235/40 und HA: 265/35. und ich will kein bmw kaufen, fand die felgen nur sehr schön.wäre mal was anderes anstatt amg und so.

  • Zitat

    Original von latino_86
    habe den typen angefragt.die felgen kann man auch auf den w210 drauf machen. nur mit anderer bereifung VA: 235/40 und HA: 265/35. und ich will kein bmw kaufen, fand die felgen nur sehr schön.wäre mal was anderes anstatt amg und so.


    Drauf machen kann man vieles Hauptsache im Gutachten ist das vermerkt ....

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!