BMW M6/M3 Felgen

  • hi zusammen.würde mir gerne eure meinung dazu anhören.habe hier zwei wunderschöne felgen gefunden und wie diese ganz gerne mal bei meinem wagen sehen.was sagt ihr zu diesen felgen.und was brauche ich da für adapter??

  • Hi.


    Ich geb dir recht - vor allem die obere ist der absolute Hammer. Aber kenner ekennen von 200Meter dass das BMW Felgen sind - und dann aufm Benz?


    Hab mir das auch schon überlegt - aber glaub eher weniger.


    Und die haben anderen Lochkreis.

  • und da kann man nichts machen.ach mir ist das egal ob das bmw felgen sind.es gibt ja auch nachgemacht aber wenn dann sollten das schon originale sein.

  • aber sagt mal könnte ich die einabuen mit adapter??? habe nicht soviel ahnung davon.aber wäre mal was anderes...

  • Zitat

    Original von Pasha
    Klar, hier gibt es Adapter von Mercedes auf BMW Lochkreis


    Solltest beim weiteren Nachdenken über M6-Felgen und Adapterplatten aber folgendes in Kopf haben:


    Die M6-Felgen haben folgende Maße:


    8,5Jx19H2 ET12
    9,5Jx19 ET17


    Daraus folgt, daß du mit 20er Adapterplatten bei 8,5x19 ET -8 (in Worten MINUS ACHT) und 9,5x19 ET-3 (in Worten MINUS DREI) liegst.


    Und da machen sich hier Leute einen Kopf um Pashas 10,5+11,5x19 mit einer ET um die 30? :hm:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • wie meinst du das lunatic_55. versteh ich jetzt nicht...bisschen zu kompliziert für mich.würde ich die den eigetragen bekommen?

  • Ja, 20er reichen locker! Wenn du dann noch bissle Cash über hast, würde ich noch in einen mittelgroßen Fäustling investieren, um die Teile auch unter den Wagen zu bekommen. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Ja, 20er reichen locker! Wenn du dann noch bissle Cash über hast, würde ich noch in einen mittelgroßen Fäustling investieren, um die Teile auch unter den Wagen zu bekommen. 8)


    was sind den mittelgroße fäustlinge

  • Zitat

    Original von latino_86


    was sind den mittelgroße fäustlinge


    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Ok, dann mal Klartext für dich:


    Du kriegst Pashas 11,5x19 MAE-Felgen leichter unter den Wagen, als die M6-Felgen mit Adapter. Wird einfach zu breit. Da hilft nur andere Felgen suchen, oder mit dem Hammer Platz im Radlauf machen.


    Ich würde die erste Variante vorschalgen...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!