die lüftung geht nur nach lust und laune an und aus mal bleibt sie 30 sekunden an mal nur 2....und dann kann es passieren das mal 15min gar keine luft mehr kommt.
hatte jemand schon mal dieses problem mit seiner klimaautomatik??
mfg
StyLa21
die lüftung geht nur nach lust und laune an und aus mal bleibt sie 30 sekunden an mal nur 2....und dann kann es passieren das mal 15min gar keine luft mehr kommt.
hatte jemand schon mal dieses problem mit seiner klimaautomatik??
mfg
StyLa21
klingt schwer nach dem regler ... in der DB ist was darüber zu finden.
Zu 99% der Gebläseregler...
mit ganz viel Glück ist auch nur der Stecker auf dem Bediengerät nicht richtig eingerastet... hatte ich mal nach dem Umbau auf Comand in einem 210er... aber das wäre wie gesagt großes Glück (weil billig )
ich hab grade mal in der datenbank gelesen also an dem filter könnte es möglicher weise auch liegen?
hab den wagen erst gekauft und wenn ich ihn starte sag er pieeeep servis umfang a 730tage überzogen
ZitatOriginal von StyLa21
ich hab grade mal in der datenbank gelesen also an dem filter könnte es möglicher weise auch liegen?
hab den wagen erst gekauft und wenn ich ihn starte sag er pieeeep servis umfang a 730tage überzogen
730 Tage?
Wo hast Du den Hobel denn gekauft???
bei mir auf arbeit allerdings muss man dazu sagen der typ ist opel mechaniker der hat öl und so gewechselt ;D nur warscheinlich das intervall nicht zurückgesezt
ZitatOriginal von Event Horizon
also filter werden das nicht sein.
denke mal eher es wieder der regler sein
TIP:
Ein verschmutzter Innenraumluftfilter kann zu Fehlverhalten des Gebläses führen.
ich geh gleich ma runter hol den filter mal raus dann seh ich ja ob ich einen winterlichen baum wieder mit blättern bestücken kann
ansonnsten wirds wohl der regler sein
Also wenn das Gebläse mal hoch mal runter regelt und manchmal sogar gar nicht funktioniert liegts mit Sicherheit nihct am Filter. Klar kannst denn auch mal prüfen evtl. mal erneuern. Aber dein Problem löst das nicht.
Tippe auch wie die anderen auf den Gebläseregler...!
okay dann weiß ich erst mal bescheid danke ;D
Du hast wahrscheinlich einen Vor-Mopf oder?
Da gibts ja das Problem, dass es den alter Gebläseregler nicht mehr gibt und man den neuen Gebläseregler nur in Verbindung mit dem neuen Gebläsemotor benutzen kann, da kommen ja schnell mal 700 - 800 € zusammen an Material. Vielleicht hilft dieses Ebay Angebot: Klick zu ebay
Angeblich soll der auf den alten Motor passen. Ich habe keine Ahnung, ob das hin haut, schreib den Typen halt mal an.
Ich habe mir damals einen neuen Gebläsemotor mit viel Glück für 40 € ersteigert und nen Gebläseregler bei ebay für 120 €. Alles wieder gut!!!
Viel Erfolg
Gruß
AndY
ich hab nen Mopf ;D
aber danke
Da hst du dann aber Glück gehabbt, dann reicht bei dir der Regler und gut, allerdings nicht der vom Link
aber die teile nummer (neu) aus der datenbank müsste es sein oder?
Wenn du nen Mopf hast gibst beim regler noch nen Unterschied und zwar ob Kimaautomatik oder nicht.
A 210 821 16 51 Gebläseregler für Mopf und Klimaatutomatik
A 210 820 62 10 Gebläseregler für Mopf ohne Klimaautomatik
Zitat
...und alles wird gut
Zumindestens wenn es der Gebläseregler ist... denke aber schon...
Hallo an alle hier,
bin neu und bin ein Litauer, daher entschuldige mich fur meine Schreibfahler. Bei meinem E270 (nicht klimaautomatik) lauft die Geblase sogar wenn der Schlussel raus ist. Ich habe alle Sicherungen rausgeneommen die lauft immer noch. Hat einer eine Idee? Wo befindet sich der Geblaseregler?
Danke
ZitatOriginal von andrelt
Hallo an alle hier,
bin neu und bin ein Litauer, daher entschuldige mich fur meine Schreibfahler. Bei meinem E270 (nicht klimaautomatik) lauft die Geblase sogar wenn der Schlussel raus ist. Ich habe alle Sicherungen rausgeneommen die lauft immer noch. Hat einer eine Idee? Wo befindet sich der Geblaseregler?
Danke
Zitat
Vielen dank hat sehr geholfen, morgen holle einen gebrauchten Ragler und versuche instand zu setzen.
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