Problem mit Klarglasscheinwerfern

  • Hallo zusammen,
    habe gestern festgestellt, dass meine Klargläser, die ich vor nem viertel Jahr bei Ebay erstanden habe, ein Lichtbild für Linksverkehr haben. X( Es ist nicht besonders stark ausgeprägt aber sie gehen dennoch auf der linken Seite hoch. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Kann man die irgendwie Umstellen?

  • Hab die von Ebay. Kosteten glaub ich 269€ oder so und auf der Verpackung stand Eagle Eyes. Mit einstellen ist da nichts. Kann sie in der Höhe und in der Waagerechten verstellen. Aber mit drehen ist da nichts und genau das ist das Problem, da sie einfach links deutlich höher leuchten als rechts. Der vom Tüv meinte es müsse andersherum sein, da ich ja sonst in den Gegenverkehr leuchte.

  • Zitat

    Original von Zoidt
    Hab die von Ebay. Kosteten glaub ich 269€ oder so und auf der Verpackung stand Eagle Eyes. Mit einstellen ist da nichts. Kann sie in der Höhe und in der Waagerechten verstellen. Aber mit drehen ist da nichts und genau das ist das Problem, da sie einfach links deutlich höher leuchten als rechts. Der vom Tüv meinte es müsse andersherum sein, da ich ja sonst in den Gegenverkehr leuchte.


    die haben ja 12 bis 24Monate Garantie! Ich würde es reklamieren 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!