Versand 19 zoll nach Österreich

  • Hallo, also ich verschicke solche dinge meist mit GLS find ich am Parktischsten da der Paketshop gleich bei mir um die Ecke ist.
    Das würde dann nach Österreich für 4 Räder 83,20 Euro kosten. und innerhalb deutschlands biste mit gut 60 Euro dabei.
    Obs noch günstigere gibt weiß ich nicht. 8)

  • hey lars danke für den tip. war zwar bei gls auf der seite, aber preismäßig für österreich hab ich nix gefunden. aber mit deiner angabe komm ich schon weiter. werd da morgen mal hinfahren.

  • doch steht da, geh mal auf die seite von gls, unter "paketshops" --> "preise" und dann weiter unten bei zonenzuordnung steht österreich unter zone 1 8)
    versand nach österreich ist bei gls in der größenordnung günstiger als bei hermes wenn ich mich nicht irre :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • yes...du hast recht. man sollte ne seite auch mal runterscrollen. danke, habs grade gelesen.
    ist wirklich die günstigste alternative wie es aussieht...okay, ich würde mal sagen das thema ist somit abgehakt...danke euch leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!