Anklappbare Spiegel nachrüsten

  • Hab mir anklappbare Mopf Aussenspiegel besorgt,frage ist wie rüste ich die Anklappfunktion nach,liegen die Kabel? Welche Pin's muß ich für die Blinker belegen und natürlich die Anklappfunktion?

  • Super Günni,das hab ich gesucht,steht nur leider nix genaueres zur anklappfunktion drinne,hat jemand dafür schonmal ne Lösung gehabt?

  • naja die Pinbelegung ist schonmal dabei und Kabel werden wohl nicht liegen. Das wirste wohl alles selber ziehen müssen ab dem Schalter

  • Mir fällt grad ein das mein alter Herr ne Anklappfunktion drinne hat,isn Vormopf,aber denke sollte egal sein oder?

  • ich denke mal das die grundlegenden dinge gleich geblieben sind.
    mit dem Belegundsplan sollte das gehen.

  • Sehr interessantes Projekt! :)


    Schreib doch mal wie du voran kommst und obs so funtkioniert hatt wie du es dir dachtest?


    Würd mich interssieren vielleicht mach ich das in ner "ruhigen Minute" auch mal!

  • Zitat

    Original von Michagt
    kann man den Kabelbaum selbst machen?


    Klar, geht alles! :streichel:
    So ungefähr muß er aussehen:


    An Stecker 10 muß sicherlich noch ein Steuergerät dran. Vielleicht gibts eines bei Conrad? :] :undweg:
    Nee, Spaß! Ich denke das bringt nix! 8)

  • Hallo zusammen,


    habe ich bei meinem 210er Mopf nachgerüstet. Die kabel in den türen lagen schon drin. kabelbaum von ebay. sind aber nicht viel kabel. brauchen nur strom, masse und licht. die kabel aus den türen enden unten an der a-säule. da einfach anschließen und die spiegel tauschen. fertig.


    gruß jadmu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!