300 KMH Ki

  • Zitat

    Original von RieseBen
    Wer braucht welches KI für welches Baujahr??? Ich habe einen 300er Tacho im Fahrzeug, weil Motor aus dem C43 mit BRABUS B10 Tuning-Kit und V-Max Unit II verbaut ist, und jeweils ein KI mit 300 km/h und 330 km/h im Schrank rumzuliegen, für den ja bereits eingetretenen Fall, das die Dinger nicht mehr lieferbar sind... Alte Ossi-Angewohnheit, horten... :streichel:


    Günni, wie wärs denn mit dem?
    Das würde vermutlich gerade so ausreichen für den grünen Frosch :D

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    zu welchem Kurzs willste denn das 300er los werden ?
    zu dem Ebay Kurs ?


    Nein, ich will ne Million daran verdienen!!! Natürlich Quatsch, für 250 Streifen packe ich es heute noch ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!