Turbo überholen lassen

  • hallo mädels :D
    habe da mal ne frage und zwar wollte ich mein turbo überholen lassen weil er bei etwa 2500 U/min ein ganz kommisches pfeifen von sich gibt. habe auch bei mercedes gefragt die meinten naja beim gechiptem auto wäre es normal das er bei 145000km den geist auf gibt. kann man den turbo vom 320er cdi uberhaupt überholen? und weiß vielleicht einer von euch was das ungefähr kostet, oder gibst da auch andere alternativen?


    danke schon mal im vorraus 8)

  • Servus,


    die VTG-Lader kan man so gut wie nicht überholen, nur einige kleine Defekte lassen sich beheben.


    Schau mal hier: Firma Schlüter


    Auf deren Seite steht schon ne Menge zu den Ladern, ruf mal da an, die haben auch nen guten Telefonsupport, machen Instandsetzungen und Teileverkauf.


    Habe meinen neuen Lader auch dort bestellt und fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!