30000k Xenon ohne Klarglasscheinwerfer?

  • Hi Leute.


    Frage: Wie wird es aussehen, wenn ich z.B. 30000k Brenner in meine Scheinwerfer einbau?


    Hab noch was in Erinnerung dass jemand hier mal gesagt hat dass in diesen normalen Scheinwerfern nur max. 10000k gut aussieht.


    Stimmt das oder werden die 30000k auch gut aussehen?


    Danke.

  • Das ist wie immer Geschmackssache 8)


    aber ich denke ich würde bei nem 210er ohne Linsenscheinwerfer die 8000er


    von Pawel verbauen und gut ist 8)


    am krassesten sehen die 30.000er bei schwarzen Klarglas linsenscheinwerfern aus 8)

  • Nur bei schwarzen?
    Wieso nicht bei den Hellen Klarglas?


    Naja, vielleicht hat ja schon jemand mal die 30er in die normalen gebaut und kann mir berichten. Will nicht einfach "auf gut Glück" welche bestellen.

  • Orba hat glaube ich die 30.000K in seinem W210 mit serien scheinwerfern


    Und nein bei jedem Linsenscheinwerfer sehen die 30.000k Geil aus


    aber extrem bei schwarzen,denn dann siehst du von weiter weg nur einen kleinen extrem blauen punkt


    8)


  • Genau, ich habe die 30000 er in den Scheinwerfern, den Neblern und ab diesem Wochenende auch in den Fernscheinwerfern.



    Ich bin absolut zufrieden!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nicht zu Lila?


    Hab ich vor kurzem irgendwo gelesen...


    Bei mir ist es so: habe in den Neblern 10000k und obenrum 8000k.
    Nun passt es nicht so 1zu1 zusammen - unten "leuchtet" die Farbe richtig im Vergleich zu oben.

  • vielleicht liegt das an den streugläsern. oben sind die ja anders wie bei neblern. tausch mal die brenner vo oben nach unten aus. ich habe die normalen brenner oben gegen die 8000 er als D2S getauscht. großer unterschied.

  • Tauschen?


    Man kann halt in das Loch den Brenner von unten halten aber tauschen doch nicht.


    Nebler haben h1 und Abblandlicht D2R...


    Ich bin ja sicher, dass der Unterschied an den versch. Farbtemperaturen liegt.


    Aber bevor ich ober jetzt passend zu unten 10000er rein mache und dann doch 30000er will wollt ich mal wissen, wie die so sind.


    Anscheinend top!

  • Leider kann die Kamera diese Art von Laser 8) nicht richtig aufnehmen aber wie bist du mit der Lichtausbeute zufrieden?


    Ich habe jetzt die 8000er drin und zu den Originalen merk ich außer der Farbe kein Unterschied -also nicht dunkler.

  • die Lichtausbeute ist super. Die Verkehrsschilder reflektieren viel eher.


    Allerdings finde ich die 30000k viel zu blau in den normalen Scheinwerfern. Fällt zu sehr auf. Deßhalb hab ich wieder 6000k reingemacht

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Servus,


    ich hatte die 30k in meinem drin. Hingucker no1 aber Lichtausstrahlung war net so gut, deswegen hab ich mir 8k reingemacht!


    30k Xenon


    Ganz unten sind 2 Bilder von meinem mit 30k und 6k in den Neblern!



    Gruß

  • abend


    hab ebenfalls die 30k drinne find die geil


    auf der bahn hast doch schon was mehr platz auf der linken dank mehr oder weniger blaulicht :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!