angebot bei mobile...bitte mal schauen

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1


    schaut hammer aus, genau so hab ich mir den vorgestellt.hört sich gut an, hat alles was ich will und ist kein smaragdschwarz. aber zu billig oder??? was meint ihr?


    wohnt vielleicht zufällig jemand in der nähe und kann den anschauen für mich, wohne in bayern plz 86... verdammt weiter weg.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass auch endlich mal besitzer eines w210 werde......

  • Ist recht günstig :hm:


    Ruf an und frage den Verkäufer direkt:


    wie viele Vorbsitzer, unfallfrei, Checkheft, TÜV/AU, Profil der Reifen (sind wohl WR drauf) Alus dazu oder net...


    Aber kann ja auch verdeckten Rost haben, auf Kulanz is da nix mehr.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • münster ist jetzt leider auch nicht grad´ bei mir um die ecke... aber der preis ist gut wenn die KM stimmen... ansonsten hat der auch ne relativ gute aussattung 8) wenn der dann noch kaum rost hat ist das ein akzeptables angebot was man kaufen kann 8)

  • hab angerufen:
    3 vorbesitzer, er ist der 4.
    keine sommerreifen
    tüv au abgelaufen
    rost an rechten kotflügel, bisschen nur, sagte er
    rost am kofferraum, wo das schloss ist.


    mein fazit (vorerst): schrott, nicht kaufen


    oder??


    laut routenplaner sind es ca 500km und 5std fahrt, das ist heftig, also falls jemand vor ort anscheun könnte wäre ich sehr dankbar.


    offtopic: wie heisst eigentlicj dieses schwarz von dem auto?? ist das obsidian?

  • naja schon nicht schlecht das angebot aber 12 jahre alt und nur 155.000 KM ..ok soll es geben. Wenn der keine grossen macken hat würde ich den nehmen. aber alles auf herz und nieren überprüfen

  • hmm... müsste obsidian sein... naja vorbesitzer ist ja nicht so wild... bissle rost auch nitt... TÜV & keine sommerreifen... naja soll er dir nochmal 500 euro entgegenkommen... wenn die restliche substanz & der KM-Stand stimmen wäre das dann ein schnapper 8)

  • Privatangebot, & dann kein TÜV, würde mich stutzig machen ... um Schrott zu besichtigen, zu weit weg !
    Kenne mich aus, bin Leidgeprüft!


    Grüße
    T.


  • Naja, nen Neuwagen sollte man bei dem Preis eh net erwarten :]


  • und es gibt keine Rostfreien 210er....leider. Wenn es wirklich nur das schloss ist und der radlauf denke ich mal .....das geht noch

  • Ich würd es lassen!!!!


    Guckt Euch mal den Heckdeckel an..


    Ohne TÜV / AU....das wird seinen Grund haben.


    Wenn er doch in die engere Wahl kommt, fahr während der Probefahrt zum TÜV und lass mal gucken..


    Ansonsten: Satz 1! :D

  • Ja aber es ist schon selten, dass der mit Bj. 96 nur 155 tkm runter hat...


    meiner (auch 96'er )hat 161 tkm und den habe ich mit 108 tkm aus 1. Hand vor knapp 4 Jahren geholt, allet Checkheft, Radlauf und Schloß und 2 Türen waren bissi rostig, fast net sichtbar. Sonst Top gewesen.


    Bilder vom Rost machen lassen und fragen ob er TÜV dann machen läßt :hm:


    Aber ist schon weit weg, wenn du unsicher bist. Ich bin ca. 700 km gefahren ;)


    Hier wollten sie 20 % mehr, mindestens :kopfkratz:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Lack sollte 040 schwarz uni sein. Die 155000 km sind voll original *lol* naja, der Rost ist normal. Ich denk' mal, für 4000 kann man zuschlagen, aber das wird der 4. Besitzer einschließlich Kurzzeitkennzeichen selbst schon angelegt haben.....

  • kannst also Pech haben, KM sind eh falsch



    Aber es gibt welche mit so wenig, aber selten


    @ Tom


    :] 8) 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Ihr seid sooooo gut ihr beiden 8)


    MOD bdde dicht den Mist :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Manche Autos sehen öfters den Tachodoktor als den Werkstattmeister....


    Der 320 ist so ein typischer Kandidat. Baureihentypischer Rost, ausgelutschter Sitz (dessen Verstellung bestimmt nicht vollständig geht, wenn Du ihn besichtigen kommst), blinde Lampe und anscheinend kein Geld für passende Felgen und Reifen, dabei gäbs die in chinesischer Selbstmordqualität schon für 50 Euro das Stück aber das war "zu teua". Es muss ja kein Fehler sein, den Wagen zu kaufen, aber dafür 5900 Euro auszugeben wäre dann wohl ein schlimmer Fehler, vor allem wenn von den 3 Einträgen im Brief die letzten beiden mit Ü und Y beginnen.


    Guck die billigsten 3 bei mobile/scout und zieh davon noch mal so 10-15% ab, dann haste in etwa den Preis, zu dem man ein Auto innerhalb von einer Woche los wird. Mehr brauchste auch nicht ausgeben.

  • hättte auch meine bedenken bei diesen Fahrzeug...


    ich würde dir raten lass die Finger davon...


    pack 5000 euro rauf und du kriegst meinen 220 cdi bj 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!