Benötige ABE Gutachten für MAE Felgen !?

  • Zitat

    Original von Daimler - Style
    Hallo,
    wer kann helfen suche ganz dringend ein ABE Gutachten für MAE 19Zoll felgen Crown Juwel Monoblock....


    Ich hatte mal welche, habe ich mit den Felgen zusammen hier im Forum verkauft, vielleicht meldet sich der Käufer ja. Ansonsten gibt es die bei TS Alurad. Habe damals 30€ für einen Haufen Faxe bezahlt. 8)


    Hilfreich wäre noch wenn du erwähnen würdest für welches Fahrzeug du das Gutachten suchst... :D

  • Zitat

    Original von wariat
    pasha kann dir evtl. da helfen..


    wieso ich ? :D


    Wozu brauchstn Gutachten ?


    In der Felge sind KBA Nummer eingestanzt, einfach beim TÜV vorfahren und fertig, kann er in seinem Computer raussuchen ;)

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Ich hatte mal welche, habe ich mit den Felgen zusammen hier im Forum verkauft, vielleicht meldet sich der Käufer ja. Ansonsten gibt es die bei TS Alurad. Habe damals 30€ für einen Haufen Faxe bezahlt. 8)


    Hilfreich wäre noch wenn du erwähnen würdest für welches Fahrzeug du das Gutachten suchst... :D



    TS-Alurad bietet manchmal fakegutachten an...die sie dan per fax für sehr viel geld verkaufen.(einem kollegen wurde so ein gutachten verkauft-und 2 tage später beim tüv wurden natürlich die fake-blätter erkannt)....



    ich würde von denen keine abe's oder gutachten kaufen....einmal mist....4ever enttäuscht




  • Dipl.-Ing.Müller wollte 70€ dafür, da hab ich die von TS Alurad genommen, gab keinerlei Probleme beim TÜV, da MAE eh bekannt ist 8)


    Edith: Hatte auch w210 Limo 8)

  • Ich hol das mal hoch.
    Hat noch zufällig wer nen Gutachten für die MAE Crown Jewel in 3 tlg.
    9 und 10,5x19"?


    Hab da noch nen nagelneuen Satz liegen.


    Grüße
    Alex

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!