Welche Felgen kommen am geilsten auf dem W211

  • Ganz klar AMG Styling IV in 19 Zoll, war schon immer meine Wunschfelge, auch finde ich das 19 Zoll der beste Kompromiss zwischen Optik und Restkomfort ist. 20 Zoll sieht mir im Endeffekt wieder zu übertrieben aus...







    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    3 Mal editiert, zuletzt von Durandula ()

  • 19 oder 20 is so ne Frage, bei der ich mir selbst noch nicht so recht schlüßig bin. Hier mal nen Bild von vorhin mit 20 Zoll, allerdings noch ohne Tieferlegung.



    Wobei ich die Styling IV in 19 Zoll kombiniert mit sattem Tiefgang auch nen Traum finde. Qual der Wahl mal wieder :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!