Wie verläuft die Sitzheizung?

  • Bei mir geht auf der Fahrerseite nur die Heizung der Sitzfläche, wollte nun einfach mal schauen, ob vielleicht zur Lehne nur der Stromfluß irgendwo unterbrochen ist. Weiß jemand wo genau die Kabel verlaufen? Oder wo der Abzweig Richtung Lehne läuft? Muss dazu dann zwingend der Bezug runter?

  • Zitat

    Original von sluggygmx
    Bei mir geht auf der Fahrerseite nur die Heizung der Sitzfläche, wollte nun einfach mal schauen, ob vielleicht zur Lehne nur der Stromfluß irgendwo unterbrochen ist. Weiß jemand wo genau die Kabel verlaufen? Oder wo der Abzweig Richtung Lehne läuft? Muss dazu dann zwingend der Bezug runter?


    Habe genau das selbe Problem. Hast Du Leder oder Stoff. Bei Leder muss der gesamte (Lehnen) Bezug getauscht werden. Bemühe mal die Suche, gibt schon einiges drüber.


    Grüße
    T.


    PS: Mir ist der Tausch zu teuer, ich zieh' ne dickere Jacke an ... :]

  • Jepp, hab Leder und hab hier auch schon vieles gelesen. Dachte ich schau nun einfach mal ob ich Glück habe und vielleicht die Schwachstelle ausserhalb des Bezuges zu finden ist--und so kein neuer Bezug fällig wäre.

  • Lass uns auf die Profies warten. M.M. nach laufen die Kabel im "Gelenk" von unten nach oben.


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    Lass uns auf die Profies warten. M.M. nach laufen die Kabel im "Gelenk" von unten nach oben.


    Grüße
    T.


    Und vielleicht mit viiiiel Glück :) findet sich an einer solchen Stelle die Unterbrechung und wäre mit wenig Aufwand und damit günstig zu reparieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!