Getriebeproblem

  • Hallo Leute mich plagt seit dem kauf der S Klasse ein problem und zwar immer wen ich beschleunige hört man ein ratterndes geräusch und es hämmert und klappern man spürt es im ganzen fahrzeug am meisten im fußraum auch während der normalen fahrt das gleiche ohne beschleunigen also die ganze zeit


    der wagen war schon 2 mal in der werkstatt seit dem kauf zuerst dachte man motorlager die wurden erneuert problem war wieder da


    danach haben bekannte gemeint es liege am getriebe ok wir zum benz
    ne woche später holten wir ab wir fragten was gemacht wurde er zu uns NEUES GETRIEBE reingebaut jetzt ist das problem immer noch da und jetzt ist es sogar schlimmer


    Leute ich glaub die verarschen uns


    Ich glaube überhaupt nicht das die ein neues getriebe reingebaut haben
    dafür sind die zu geizig ich glaube eher das die nur scheiße labern von wegen getribe neu und so das wir dann glauben das geräusch sei normal


    ganz im ernst das auto ist keine s klasse das auto ist ein traktor ab 120 km/h ist es unertäglich ich kann nicht schneller fahren ich halt das nicht aus



    SO an was kann es wirklich liegen


    und was hab ich den jetzt noch für rechte darf ich das auto zurück geben
    und mein geld verlangen


    oder kann ich mein fahrzeug gegen ein anderes tauschen von einer anderen niederlassung


    ich will nicht mehr ne keine lust entweder die sollen das problem beseitigen oder ich gib das auto zurück


    sagt mal was ich morgen zu den sagen soll


    das auto ist dann morgen zum dritten mal dort wen ich es da lasse

  • ich würde hingehen, schlüssel auf den tisch knallen, ne woche zeit einräumen und wenn sich dann nix tut, anwalt einschalten. du hast rückgaberecht. wenn der kaufvertrag natürlich keine 5 jahre alt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!