Paßt dieser LMM für E320 V6

  • HALLO lass die finger davon habe auch 2 LMM von ebay gekauft waren beide scheisse habe 140euro bezahlt .Habe orginale bei MB gekauft läuft super. Das ist nur ein guter rat.

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    Ja passt


    Hallo Günni;


    Du hast mal in irgendeinem Thread geschrieben, dass Dein Schrauber Nachbau LMM einsetzt, und wolltest uns informieren ...
    Hat das geklappt?


    Viele Grüße
    Volker


  • ja das klappt....ich kann die einsätze auch einzeln bekommen und wollte mal einen toten LMM mit so einem ausrüsten. Teile habe ich schon hier liegen aber der passende Torx mit ( die schrauben haben innen einen Stift ) habe ich noch nicht.


    Rein vom äusserlichen sind die identisch auch die anschlüssen....glaube bosch baut auch nicht soviele verschiedene davon.
    Denke mal also das wird klappen werde es an meinem austesten und mal sehen wieviele er bekommen kann :D

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    ja das klappt....ich kann die einsätze auch einzeln bekommen und wollte mal einen toten LMM mit so einem ausrüsten. Teile habe ich schon hier liegen aber der passende Torx mit ( die schrauben haben innen einen Stift ) habe ich noch nicht.


    Rein vom äusserlichen sind die identisch auch die anschlüssen....glaube bosch baut auch nicht soviele verschiedene davon.
    Denke mal also das wird klappen werde es an meinem austesten und mal sehen wieviele er bekommen kann :D


    ... solange die für die "mini" V8 passen ... :] :] :]


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    aber der passende Torx mit ( die schrauben haben innen einen Stift ) habe ich noch nicht.


    Torx mit Stift in der mitte!?
    Haben auch die Nokia DBoxen an der seite, da nehm ich immer einen bit der aussieht wie ein schlitz bei dem in der mitte etwas fehlt, den bekommste da auch gut reingedrückt...
    Vielleicht hast du so einen liegen ;)

  • muss ich mal meine werkzeugkiste durchforsten ob ich sowas rumfliegen habe im notfall werden die Schrauben geköpft....ist ja eh tot und der neue test LMM mit richten schrauben fest gemacht....mit kreuzschlitz wie es sich gehört :]

  • Hey Günni berichte uns, was es gegeben hat, bei mir im Auto scheint der LMM bald die Grätsche zu machen...
    Sind die nur für Mercedes oder auch für die VAG fahrzeuge?
    mfg


    Carsten

  • laut aussage meines schraubers auch für VAG fahrzeuge....aber werde ihn am 2.1. nochmal nachfragen woher er die hat. wollte er nicht wirklich mit rausrücken

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    laut aussage meines schraubers auch für VAG fahrzeuge....aber werde ihn am 2.1. nochmal nachfragen woher er die hat. wollte er nicht wirklich mit rausrücken


    ... hatte ich (leider) im letzten Thread, dieses Thema betreffend, schon vermutet.


    Grüße
    T.

  • na gut wernn er es nicht will auch ok....ich sage mal bei dem Kurs für die ich dinger bei ihm bekomme soll er auch was verdienen....ist alle mal billiger als Eby und MB nur obs funzt ist eine andere Sache.


    Er meint ja auf jedenfall also wie gesagt mal testen

  • Ups hat geklappt.... ja man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht :D
    Danke für den Tip


    So und so sieht das teil aus



    mal versucht die nummer zu fotografieren



    Also das ding mal zusammenbauen und testen.....resultat erfolgt später

  • Zitat

    Original von xl-sander
    super und nich versehentlich das iphone einbauen :] :] :]


    dem Mann entgeht aber auch gar nix :]
    Ne ne werde schon aufpassen das es nur der LMM wird :D

  • So ich habe mal gestern abend eine Testrunde gemacht.
    zuerst eine fahrt mit meinem heilem LMM. Nur um mal genau zu sehen wann wo er schaltet.


    Dann den umgebauten LMM rein .....ja was soll ich sagen...er läuft genauso gut. Als gegenbeweis habe ich dann noch den defekten eingenaut und ja da war es wieder..max 3000 umdrehungen hopsen schlucken rütteln.


    Also scheint das mit dem LMM echt zu funzen zumindest bei benzinern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!