hmm selbst kennfeld optimierung durchführen

  • Ich würd da die Finger von lassen :hm:


    DA kann man bestimmt ne Menge kaputtmachen :kopfklopf:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • an sowas würde ich mich auch nicht ran trauen.


    Wenn du an sowas spaß hast kauf die ein Interface und bissl Software wie DAS oder Tachomanipulation


    DAS bekommt man komicherweise oft bei ebay

  • ja aber meinen kann ich nicht so programieren
    lässt sich nicht überschreiben



    mus ein nanderes eprom verbaut werden


    bei den neueren cdi motoren kann man es per obd machen

  • Zitat

    Original von arrisun
    Ich würd da die Finger von lassen :hm:


    DA kann man bestimmt ne Menge kaputtmachen :kopfklopf:


    dito

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Hallo,


    ich denke mal, es ist doch erst mal fürs Auslesen interessant. Hier hast du für 100€ eine Aussage und es heißt nicht mehr, lass erst mal auslesen. Einmal ist es sofortkauf und die gewonnene Info kann hier Veröffentlicht werden, ob weiterer Kauf empfehlenswert ist.


    gruß Horny1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!