Avantgarde Grill

  • Hallo zusammen,


    ich habe dieser Tage meinen E230 (lange vor Mopf) erhalten.


    Als deutliche optische Aufwertung würde ich den Avantgarde Grill empfinden.
    Bei einem großen Online-Auktionshaus gibt es den auch zu kaufen - den Texten nach zu urteilen sind das aber alles Erzeugnisse von fremden Lieferanten. Jetzt habe ich irgendwo gestern gelesen, dass jemand es explizit herausgestellt hat, dass er sich einen originalen Avantgarde Grill gekauft hat. Das klang so, als ob der vieeel besser sei.
    Kann man dazu was genaueres sagen?
    Mit welchen Kosten ist beim Original zu rechnen?


    Viele Grüße
    Benzer

  • Was der Original kostet, kann ich dir nicht sagen, aber die Nachbau Version auf Ebay reicht vollkommen aus.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Kann dem nur zustimmen, Preis-Leistungsverhältnis ist OK, hatte den auch verbaut.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • ok, dann danke an euch beide.
    ich werde mir dann das teil bei ebay kaufen.
    was es da leider nicht gibt, sind die chromleisten für die weitere optische rundumangleichung des classic an den avantgarde. aber das ist schonwieder ein ganz anderes thema.


    viele grüsse
    benzerm

  • Habe meinen Originalen gegen einen nachbau getauscht. das einzige was ich machen musste war, die Chromstreben richtig in die mitte zu drücken. Ansonsten sind da keine grossen unterschiede. Sichtbare eh keine. Dafür das der eh nur von steinen zerbombombt wird reicht der dicke aus.


    Bei MB wollen die nur für die Chromstreben 110 Euro haben.
    Also wird er komplett so um die 200 kosten

  • Check dir den von ebay....
    Wenn du keinen Stress hast schau immer wieder mal nach und ersteiger einen anstatt ihn "sofort zu kaufen". Ich hab meinen damals fpr 17€ ersteigert 8)

  • Hatte den hier

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von Pözgoschn
    Check dir den von ebay....
    Wenn du keinen Stress hast schau immer wieder mal nach und ersteiger einen anstatt ihn "sofort zu kaufen". Ich hab meinen damals fpr 17€ ersteigert 8)


    Das ist leichter gesagt als getan. Derzeit sind aber überhaupt gar keine zum Ersteigern drin. Nur zwei Stück (ohne Rahmen) und aberwitzigen 14,99 € Versandkosten.


    Ich bin mier nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man den Rahmen zwar nicht braucht (kann man vom alten umfrickeln). Aber ich habe auch kein Bock auf Bi-Color-Chrome-Flickwerk am Kühler.


    Bis dann
    benzer

  • Den Chromrahmen brauchste auf jeden Fall NICHT!!
    Da gibts keinen Unterschied, zumindest bei mir net und meiner ist EZ97 und ich hab erst dieses Jahr den Avantgardegrilleinsatz bestellt.


    Kommt Zeit kommt Grill 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!