Radio schnarrt Mitsubishi Galant

  • Das Radio schnarrt? Musst glaub ich mal ein bisschen präziser werden...
    Schnarrt das Gerät selber im Radioschacht? Oder Geräusche aus den Lautsprechern? Tritt das Geräusch nur unter bestimmten Umständen auf (z. B. nur, wenn es eingeschaltet ist?)?


    Gruß
    JAMO 8)

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

  • Es schnarren die Lautsprecher. Das ist meist an bestimmten Stellen, wie z.B bei uns aus´m Ort raus. Es tritt nur auf wenn das Radio eigeschaltet ist.
    Es kriegt also den Radiosender nicht richtig rein, alos keinen deutlichen Empfang.

  • Bei Ostseewelle oder Radio MV :hm: :] :] oder wie alt isser dein Onkel
    ?(


    Antennenstecker event. lose am Radio, so das ein zu schwaches Signal anliegt...


    Aber bei euch da in "Polen" ;) hatte ich auch schon mal Überlagerungen beim Radioempfang, da drückte dann ein poln. Sender durch, aber das meinste sicher net...


    Na mal genauer noch

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Na Na Na Krischan! X( :D


    Is bei verschiedenen Sendern.
    An den Stecker hab ich auch schon gedacht.
    Werd denn wohl mal das Radio rausziehen und mal nachschaun.

  • Hat er Dachantenne oder was ist verbaut ? Ist es schon immer so oder plötzlich aufgetreten ?


    War beim roten Corsa plötzlich auch ein schlechterer Radioempfang...


    Stummelantenn geklaut worden X(


    Neue kommt zum WE an

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • nich dat die Antennenleitung abgerissen ist oder falls Verstärker dranne, der die Hufe hoch hat. Aber ich tippe auf Kabel irgendwo ab.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • ja, hab ich ihm auch schon gesteckt!
    Werden mal sehn, wie wir das radio raus kriegen, kenn mich ja mit den außerfriesischen Fabrikaten nich so aus! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!