Schaltsack / Schaltkanuf für W210 Schalter

  • Hallo Experten,


    bei meinem W210 (handgerissen) löst sich langsam aber sicher das schwarze Leder am Schaltknauf auf :(


    Hat jemand ne Info, wie ich gut und günstig an Ersatz komme?


    Im Auktionshaus findet man die Teile fast nie, wenn sind sie in der falschen Farbe, häßlich wie die Nacht oder vom 202 - und der paßt definitiv nicht, auch wenn das bei eblöd oft behauptet wird.


    Oder vielleicht hat jemand seinen Knauf samt Sack ja schon mal neu beledern lassen (Also es geht noch immer um die Schaltung) :] ? Die Plakette ist afaik ja austauschbar - oder nur beim Automatik?


    Grüßle - Steffen :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Hey Leute!


    Aaah, ich bin natürlich dann auf die anderen Auktionen bei Ebay reingefallen.
    Hatte mehrmals gelesen, dass der Schaltsack aus dem 202 auch in den 210 passt. Hab nun diesen hier gekauft.
    Nachdem ich nun diesen Thread hier gelesen habe, kann ich das Teil wohl gleich wieder verkaufen, sobald es angekomme ist. Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, den Schaltknauf für meinen alten 210er passend zu machen?


    Gruß, Urs 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!