Schiebedach geht nicht mehr zu ?!?

  • huhu... so direkt mal das erste problemchen... seid heute morgen geht mein schiebedach nicht mehr zu...


    ich kann es nach oben auf-kippen und auch auf-schieben aber zu geht es nicht mehr... irgendwie kommt es mir vor als wäre der knopf defekt... denn wenn ich es auf mache dann werden die glühlampen im himmel leicht schwächer was ja richtig ist aber sobald ich es zumachen will tut sich gar nix :rolleyes:


    hat der motor evtl. einen weg oder was ist euch da bekannt ?


    naja hab´s auf jedenfall jetzt erstmal mit der kurbel zugemacht damit gings 8)


    danke euch :winke:

  • hmm mit dachschaltereinheit meinst du doch des hier oder ?



    is auch verfügbar bei BS-TEILECENTER... dann werd ich dat mal holen...


    danke erstmal 8)


  • Genau das Teil meint er!!! 8) 8) 8)

  • Schimpft sich glaube ich Dachbedieneinheit... Ist neu schweineteuer.. Problem bei gebrauchten ist, das die funzen können, aber der Fehler ähnlich sein kann... meine funzte auch 1a im Vormopf... bis eben auf das Problem mit dem Schließen beim gekippten Glasdach... das hat das Teil damals fast permanent verweigert... da half dann immer nur neu einlernen... das nervt dann gewaltig auf Dauer.. naja war im Vormopf.. Jetzt funzt meins :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!