brabus und eisenmann

  • mal ne blöde frage, hätte jemand interesse an meinem brabus endttopf?würde gern gegen ein eisenmann tauschen oder ähnliches!!

  • Zitat

    Original von comtek
    mal ne blöde frage, hätte jemand interesse an meinem brabus endttopf?würde gern gegen ein eisenmann tauschen oder ähnliches!!


    Könntest du mehr angaben machen?



    Für welches Auto?


    Wielange war der im Gebrauch?

  • achso ja klar die angaben...also für nen 420 w210, wie lange im gebrauch kann ich nicht genau sagen.soweit ich weiß seit 2005.

  • Zitat

    Original von comtek
    achso ja klar die angaben...also für nen 420 w210, wie lange im gebrauch kann ich nicht genau sagen.soweit ich weiß seit 2005.


    Hast du Fotos vom Zustand evtl.?

  • also der brabus ist noch drunter.war gerade auf der bühne und war alles jut.bilder kannst aber so haben die ich vom auspuff habe.



  • Hi.


    Ich habe mir auch schon überlegt den ESD von Eisenmann dranzumachen.
    Aber denkst du, dass da wirklich viel mehr an Sound kommt als Serie?


    Ich bin mal E55AMG W210 gefahren - der kam mir fast noch leiser vor wie mein Serien 430er.


    Wenn ESD und MSD, dann könnte sich am Sound deutlich was ändern - oder?

  • wenn ih ehrlich bin will ich a nur sound haben.mir ist die firma recht egal und am liebsten will ich mein brabus dran lassen. aber eisenmann klingt doch echt meist richtig gut. ich dachte erst mir das mit der klappe auf knopfdruck dran zu bauen, aber das ist nicht so das was ich suche. gibt es noch andere möglichkeiten, sound rauszuholen?will ja nur das meiner ein wenig zorniger, eben nach v8 klingt.

  • Zitat

    Original von comtek
    wenn ih ehrlich bin will ich a nur sound haben.mir ist die firma recht egal und am liebsten will ich mein brabus dran lassen. aber eisenmann klingt doch echt meist richtig gut. ich dachte erst mir das mit der klappe auf knopfdruck dran zu bauen, aber das ist nicht so das was ich suche. gibt es noch andere möglichkeiten, sound rauszuholen?will ja nur das meiner ein wenig zorniger, eben nach v8 klingt.



    MDF durch Powerrohr erstetzen, und Kats durch Rennkats ersetzen und du hast dein SOund :=)

  • Mach' doch einfach den Brabus laut, wenn Du auf Krach stehst. Einfach mal öffnen und entrümpeln, ist nicht so schwer.

  • ... auch immer daran denken, dass Du ggf. eine längere Autobahnfahrt machst, der "Sound" bzw. evetuelles Dröhnen kann nach 500+ km schwer auf die Nerven gehen.


    Grüße
    T.

  • Also ich hab den gleichen ESD nur eben für den 430er und ich hab mir auch schon gedacht das da ein "bischen" mehr sound sein könnte.

  • Zitat

    Original von Theropode 430T
    ... auch immer daran denken, dass Du ggf. eine längere Autobahnfahrt machst, der "Sound" bzw. evetuelles Dröhnen kann nach 500+ km schwer auf die Nerven gehen.


    Grüße
    T.


    irgendwann hörst du das Dröhnen eh nicht mehr

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!