Welches Mercedes Radio passt !?! D2B

  • tahhhhhhh kumpels :D


    serssss daimlerrr fahhrerrrr



    hab wieder mal ein problem mit dem Radooooo


    unzwar, der Ausgang für den Cd-Wechsler am Radio ist defekt...


    und nun brauch ich einen neuen...abbberrr da ich ein D2b Anschluss habe weiß ich nicht welche orginal MErcedes Radios bei mir passen..


    könnt ihr mir weiterhelfen


    gruß


    hab euch lieb z)

  • Alle mit D2B Bus. geht bei Audio 10 oder so los und geht über APS 30 bis zum Comand.


    Was für nen Radio wollste denn haben? Ich habe noch nen Audio 10 glaube ich aus meinem Wagen. An dem war über D2B ein Wechsler, nen Radio und Linguatronic angeschlossen. Sollte also alles gehen :D


    Wenn Interesse besteht, einfach ne PN an mich...


    Schönes WE


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!