Sicherung für hintere Kopfstützen - wo?

  • Brauche mal eure HILFE.


    Die hinteren Kopfstützen lassen sich nicht versenken. Keine Reaktion wenn man den Schalter drückt. Jetzt wollte ich mal die Sicherung prüfen, finde in der Betriebsanleitung aber keine Sicherung für die hinteren Kopfstützen.


    Wer weiss welche Sicherung es ist?

  • eigentlich geht das mit Luftdruck, also pneumatisch ;)


    aber die Sicherung könnte event. unter der hinteren Sitzbank sein :hm:


    Hat das vorher geklappt :hm: Pedda hatte die doch sicher immer unten

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Die Stützen waren schon oben bei der Übernahme. Weiss nicht seit wann sie sich nicht mehr nach unten verstellen liessen.


    Kann es denn sein, dass es KEINE Sicherung für sowas gibt?


    SMART Fahrer bitte melden!!!

  • Zitat

    Original von khonfused
    Die Stützen waren schon oben bei der Übernahme. Weiss nicht seit wann sie sich nicht mehr nach unten verstellen liessen.


    Kann es denn sein, dass es KEINE Sicherung für sowas gibt?


    SMART Fahrer bitte melden!!!


    Hi!


    Haben immer funktioniert, hab sie aber selten bis nie benutzt!


    Wenn du die Möglichkeit hast, könntest Du ja auch mal den Schalter prüfen, vielleicht sitzt der Stecker nicht richtig...


    Gruß Peter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!