Avantgarde Rückleuchten S210

  • Morgen!



    Was ist ein fairer Preis für Avantgarde Rückleuchten für den S210 VorMopf??
    Bei eBay verkauft einer welche um 140€ fürn Mopf, dabei steht dass die auch in den Vormopf passen und dazu angeschliffen werden müssen.


    Staudi

  • Also ich würde sagen so 100-120 sind schon realistisch für den Satz. Günstiger geht es natürlich, wenn du Zeit hast und die Lampen einzeln sammelst. Ich habe ja bei meinem S210 auch die Mopf Avantgarde Rückleuchte eingebaut. Passen ohne Probleme! Musst nichts nacharbeiten beim Kombi. Lediglich ein Widerstand muss reingelötet werden, sonst beschwerd sich dein KI. ;)

  • Zitat

    Original von daimler7777
    Lediglich ein Widerstand muss reingelötet werden, sonst beschwerd sich dein KI. ;)


    Hallo 7777, was für einen Widerstand hast Du eingelötet? Kannst Du mir bitte den Widerstandswert sagen?


    Grüße
    ozi

  • Oh, den weis ich leider nicht mehr. Hab grad noch mal auf dem Widerstand nachgeschaut, aber das ist leider nicht mehr erkennbar. Ich war damals im Laden, und habe mein Problem geschildert und der Verkäufer hat mir ihn dann rausgesucht.


    Hier gibt es einen Onlinerechner:
    http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm


    Der Widerstand muss ja quasi die fehlende Birne "vortäuschen".


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn 5W Birne und 12V ich nen 28 Ohm Widerstand brauche? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!