Tips zum Faken

  • Hi Leute.


    Ich versuche mich seit einiger Zeit mit Faken.
    Ich benutz Microsoft Photo Designer Pro 7.0


    Hab mal ne Frage:


    Schaut euch mal das Bild an. Ich hab Felge größer gemacht und jetzt soll der tiefer.
    Ist er auch aber seht euch das mal bitte an und evl. habt ihr Tipps, wie es "Real" aussehen kann, also ohne diesen Rand unter dem Rad.



    Danke im Vorraus - Anatoli.

  • Hey ne das wird so nix hol dir photoshop cs


    also tieferlegen


    du markierst die untere karosse so ungefähr

    ___/--\_______/--\_____|

    bis zum bildrand dann den oberen teil auch markieren
    so das nur der unterboden mit reifen unmarkiert ist
    dann nimmst du das tool bewegen oder wie das heißt und setzt
    ihn paar cm runter danach die weißen stellen einfach mit dem
    wischfinger gekonnt wegwischen du verstehst was ich meine



    hmm oder geh am besten hier her skipmasta.de


    da oben auf portal / tutorialdatenbank / beim 2 tutorial von oben auf tieferlegen MUSST DICH ABER REGISTRIEREN


    bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!