DVD Player? Welcher?

  • Hallo ihr lieben. Hab mir Samstag nen E 240 T Avantgarde (Vormopf) gekauft. Jetzt ist da son olles Becker Navi drin was ich nicht gerade prall finde. Würde ganz gerne auf Comand umrüsten und dann auch gleichzeitig nen DVD-Player anschließen, damit ich alles in einem rutsch erledigen kann.
    Welchen DVD-Player kann ich nehmen wenn ich nicht gerade mit Fernbedienung bedienen will....brauch ich da außer Rahmen und neuer Blende sonst noch großartig Teile...vor allem mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen....


    lieben Gruß


    Dennis ?(

  • @ Pasha: hast du den verbaut? und wenn ja, inwieweit kann man die Ordnerstruktur auf der DVD im Comand darstellen? und shuffelt der auch die MP3 DVDs?

  • ja und dann einfach mit anschließen und das ding läuft??? sorry aber ich bin in solchen angelegenheiten nicht gerade ne leuchte....vielleicht sollte ich mir die geschichte auch lieber irgendwo einbauen lassen bevor ich hinterher alles ruiniere

  • Habe ja auch erst vorletztes WE umgerüstet.


    Kann dir diesen Shop empfehlen. Da haben einige vom Forum gekauft.


    Kannst ja mal anrufen und mal nachfragen.


    http://www.navisworld-shop.com/


    Mich hat es 599,- Euro gekostet. Dabei waren das Comand, alle Adapterkabel und die aktuelle Navi-CD

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • also 599 hört sich ja recht vernünftig an...wobei dann ja noch der DVD-Player und evtl. der Einbau kommt...allerdings auch erstmal jemanden finden der das einbauen kann

  • bei den 599.- ist auch noch 1 Jahr Garantie mit dabei.


    Ich habe mir kein DVD Laufwerk gegönnt. Hab dafür einen Ipod Video angeschlossen


    Was den Einbau betrifft, schau einfach mal in die Datenbank. Da wird alles beschrieben.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • schreib mal Pott-Sau (Dennis) an. Der kommt aus Bochum, und kann dir bestimmt weiter helfen. Er hat mir auch geholfen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von Pasha
    Empfehle dir diesen, ist TOP !!!


    Weisst du zufällig auch welche Adapter man dazu braucht, damit es mit dem Comand funktioniert?

  • Zitat

    Original von PhaseIV


    Weisst du zufällig auch welche Adapter man dazu braucht, damit es mit dem Comand funktioniert?


    1x Dietz BOA DVD-Player 85700
    1x Dietz IMU 1451 Intelligent Multimedia Control Unit
    1x Dietz fahrzeugspezifischer Kabelsatz für IMU 1451 (bitte gewünschtes Modell bei Bestellung angeben)
    1x Dietz gerätespezifischer Kabelsatz (für Dietz Boa 85700 DVD Tuner) für IMU 1451


    zusammen zwischen 330.- und 350.- Euro

  • ja hab bei Ebay auch schon geguckt und son Route66 DoppelDin Navi gefunden für knappe 600€ nur stellt sich mir da die frage ob das was taugt, nur die dinger von Alpine oder Kenwood sind mir im mom einfach definitiv zu teuer....

  • Ich würde mir kein Doppel Din unter 800€ kaufen, weil alles darunter ist einfach nur billig Produktion. Einsteiger Doppeldins wären die Zenec Geräte für Rund 800€. Das Comand ist im vergleich zu diesen Geräten einfach qualitativ besser. Ich habe mir vor 2 Wochen das Comand nachgerüstet und bin definitiv zufrieden. Für ca. 300€ kannste dir einen DVD Player von Dietz holen, mit USB etc.., das auch über das Comand steuerbar ist. Es wäre einfach nur ein fehler auf ein einsteiger Doppeldin umzusteigen. Solltest du jedoch mehr als 1500€ zur Verfügung haben, rate ich dir vom Comand ab. Es gibt für ca. 1500€ Highend Doppeldins von Kenwood - Alpine - Pioneer und co. mit sehr vielen Funktionen.

  • mal ne blöde Frage..


    Ich hab auch vor mir einen COmmad zu kaufen.. nur brauch ich dann vorne ne neue Holzgestell? hab ne Classic line mit manuellem Klima...

  • Zitat

    Original von FoFo
    mal ne blöde Frage..


    Ich hab auch vor mir einen COmmad zu kaufen.. nur brauch ich dann vorne ne neue Holzgestell? hab ne Classic line mit manuellem Klima...


    du brauchst eine neue Holzblende. Die Classic wirst du wohl nur bei DC bekommen. Die wollen aber richtig Kohle dafür haben. Müßte so bei 250Euro liegen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!