ET - Vergleich / Hilfe!!

  • Felge 1:


    6,5 x 15 mit ET -1


    Felge 2:


    6 x 15 mit ET 25


    Welche Felge steht nun weiter nach aussen, und wieviel ist der mm-Unterschied von Felge 1 zu Felge 2 (wo sie weiter raus steht)


    Ich blicks nimmer :(


  • Soso, Winterfelgen fürn Smart ;) ;) ;)


    Felge 1 steht natürlich weiter raus als Felge 2! 8)


    Übern Daumen würde ich sagen, dass der Unterschied ca 3 cm (Grobwert) beträgt.. 8)

  • Zitat

    Original von EV12
    Soso, Winterfelgen fürn Smart ;) ;) ;)


    Felge 1 steht natürlich weiter raus als Felge 2! 8)


    Übern Daumen würde ich sagen, dass der Unterschied ca 3 cm (Grobwert) beträgt.. 8)


    Jaaaaa, der Kleine bekommt neue Winterschuhe! :D


    3cm? soviel? Sch........

  • Zitat

    Original von EV12
    Kannste doch mit ner Spurplatte wieder korriegieren.. :D


    Nee, ich habe doch jetzt 5 + 6,5 mit 175/195 drauf.


    Und je Rad 10mm Spurplatte.


    Drum' suche ich Felgen wo ich diese Platten grad wieder verwenden kann.


    Sonst wird' s zu aufwendig für die Kasperkiste :D

  • Servus Heinzi,


    die 6,5er Felge müsste rein rechnerisch ca. 32,35mm also gut 3cm weiter rausstehen als die 6er Felge.


    Gruß Heiko.

    ---------------------------------------------------------------------------


  • joa, sind sogar nur 3,2325cm :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!