Felgen Frage

  • Hallo,


    vieleicht könnt ihr mir bei diesen Felgen weiter helfen,um was für ein Modell es sich handelt und ob 2 oder 3 teilig ist.


    Grösse ist 8x17ET25 und 10x17ET20


    Bei RH auf der Seite hab ich nix passendes gefunden.




    Danke!

  • Hast du die Felgen @home?


    Schau mal nach der KBA-Nummer und frag dann unterTel. 04613160 nach.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Hast du die Felgen @home?


    Schau mal nach der KBA-Nummer und frag dann unterTel. 04613160 nach.


    Danke für den Tip,werde morgen mal nachschauen 8)

  • hallo,
    sind artec felgen 2tlg ..aber wie die genau heißen kann ich auch nicht sagen. glaube aber artec hat die so nicht mehr im programm.
    gruß kalle

  • [quote]Original von kalle
    hallo,
    sind artec felgen 2tlg ..aber wie die genau heißen kann ich auch nicht sagen. glaube aber artec hat die so nicht mehr im programm.



    Hi genau so ist es kalle,nicht mehr im Programm und die Marke ist Artec.



    gruss
    Murat

    Alutech-Felgenstyle
    Felgenreparatur & Hochglanzpolieren
    An- & Verkauf von gebrauchten Alufelgen
    Behringstr. 21
    63814 Mainaschaff
    Tel: 060214479869

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!