schlüssel auseinander bauen

  • da auf meinem schlüssel (der kleine mit chromstern) nunmehr alle knöpfe gebrochen sind ha b ich auf ebay mir einen anderen geholt, und wollte nur die aussenhülle umbauen, hat schonmal wer sonen schlüssel auseinander gebaut und kann mir info geben?


    gruss :winke:

  • Zitat

    Original von xl-sander
    da auf meinem schlüssel (der kleine mit chromstern) nunmehr alle knöpfe gebrochen sind ha b ich auf ebay mir einen anderen geholt, und wollte nur die aussenhülle umbauen, hat schonmal wer sonen schlüssel auseinander gebaut und kann mir info geben?


    gruss :winke:

  • Du musst mit einem dünnen Etwas vorsichtig im linken Teil reingehen und diese kleine Nase/Klips des weissen Stegs runterdrücken. Dann kannst du die ganze Leiterplatine zusammen mit dem Steg rausziehen.


    Wenn du es nicht vorsichtig machst bricht ganz vorne auf der Platine der Infrarotsender/empfänger ab.




  • die nase ist doch auf der anderen seite als da wo man reineghen kann(dort wo der mechanische schlüssel ist


    hmmm???

  • Zitat

    Original von xl-sander
    ...
    die nase ist doch auf der anderen seite als da wo man reineghen kann(dort wo der mechanische schlüssel ist


    hmmm???


    Mit der, die Du meinst, geht der Deckel ab, um an die Batterien zu kommen. Das ist der erste Schritt.
    Das Innenleben bekommst Du anschliessend so heraus, wie leini es beschrieben hat. ;)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    da auf meinem schlüssel (der kleine mit chromstern) nunmehr alle knöpfe gebrochen sind ha b ich auf ebay mir einen anderen geholt, und wollte nur die aussenhülle umbauen, hat schonmal wer sonen schlüssel auseinander gebaut und kann mir info geben?


    gruss :winke:



    ich muß wa dazu schreiben-aber bitte nicht beledigend empfinden...


    AXL ich denke du hast soviel kohle in die white pearl gesteckt...an deiner stelle würde ich die 160€ für einen neuen schlüßel ausgeben und mir wenn schon dennschon die neue chrome-ausführung bei DC gleich holle....;)

  • soo komme eben vom mcfit...


    problem ist, ich würd morgens durcheinander kommen welcher schlüssel für welches auo is... sklasse oder meine perle, der schwarze kleene is schon ok 8)



    ausserdem sinds 209 hier :hm:


    jedenfalls umbau hat auch perfekt geklappt, danke für die hilfe...


    werd jetzt erstma 1. folge neue staffel heroes gucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!