8x18 mit 20er spurplatten

  • Hallo erstmal,ich weiß ja nicht wie ihr das hinbekommt,dass es bei euch mit 10 ner schleift,ich hab jetzt 20 er drauf und de kotflügel ausgestellt.da schleift nichts.ist alles arg eng aber da schleift nichts!!!trotzdem danke nochmal für eure hilfe...........

  • das hängt auch immer von der Tieferlegung und evtl. Spurplatten ab 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • hab ja nie geschrieben das meiner mit 10er platten schleift :D


    fahre 9,5x19et44 mit 20er platten und da schleift auch nix,bei mir schleift es nur wenn ich wende,da keine luft mehr zwischen kotflügel und reifen ist


    deswegen hab ich ja auch geschrieben je nach felgenbreite und et um so schmaler die felge und hoher et kann man genug spur drunter packen

  • naja...das kommt auf so einiges an...
    a) auf die federn
    b) auf die federgummis
    c) auf die stoßdämpfer
    d) auf den reifen (unter den herstellern unterschiedlich breit bei gleicher größe)


    ich weiss zwar nicht, wie tief deiner ist, aber bei den daten müsste es eigentlich bei ner bodenwelle am stoßfänger schleifen (nicht unbedingt am koti!), spätestens bei lenkeinschlag+bodenwelle :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!