US-Kotflügel vs. Serien-Kotflügel

  • Hallo,


    hab ja jetzt auf der rechten seite einen us-kotflügel orginal von Benz dran,nun wollte ich mal wissen ob es ausser das der us-kotflügel kein blinker loch hat,er sich in der breite etwas unterscheidet gegenüber des serien kotflügel´s ?


    Habe nämlich nur schleif probleme auf der fahrerseite,vorher hatte ich das auf beiden seiten,beide seiten sind gebördelt,man sieht auch von vorne das der linke reifen mehr aus den kotflügel schaut als auf der rechten seite oder ist das einfach dieser besagte leichte achsversatz?


    Gruß Peter

  • Geil!


    originale Kotflügel ohne Seitenblinker??


    muß ich haben,haste zufällig die Teilenummer?



    Ach ja zur beantwortung der Frage, ja kann durchaus der Achsversatz sein, hatte das bei meinem 124er auch,aber bei Dir is immerhin zum positiven 8)

  • Ich meine, dass die US-Kotflügel etwas breiter sind, sind meine ich auch am Werk mit umgelegten Kanten.


    @Michagt: Überleg dir, ob sich das lohnt. Die Kotflügel sind zwar nicht außerordentlich teuer, aber das Lacken kommt noch dazu. Wenn du die Optik also haben willst, lohnt es sich wahrscheinlich eher, die Blinker zu entfernen, die Löcher zu zuschweißen und dann neu lackieren.


    Grüße
    Franky 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Kotflügel+lacken hat mir 350Euro gekostet und muste noch gebördelt werden,da die US-Kotflügel keine umgelegte Kante haben!


    Teilenummer Kotflügel AMG und (!) Normal ohne Blinkerloch Vormopf:


    A2108800318
    A2108800418


    siehe auch Datenbank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!