Wer hat Erfahrungen mit Überschlag und laufendem Motor?

  • Hi Leute,


    hat jemand von euch schon mal Erfahrungen sammeln dürfen mit einem Auto das auf dem Dach weitergeaufen ist? Mein Audi ist mir umgefallen und der Motor lief bis er nach ner halben Minute von selbst aus ging. Hat natürlich geraucht wie blöd. Bin mir nicht sicher ob es sich rentiert ihn zu zerlegen.......


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße


    Tobi

    "Warumhabichsodurstobwohlichgesternschonsovielgetrunkenhab?"
    Club

  • Kenne das aus unsern Rennsportveranstaltungen Klick da liegen einige Kiste auf'm Dach, die laufen danach alle wieder.


    Sind allerdings keine Hig-Tech Maschinen wie so ein S6, Ölmangel kann er aber bestimmt nich gehabt haben.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • das hatte ich mal bei einem A8. EWr lag auf dem Dach und das Öl lief in das Kurbewellenentlüftungsgehäuse ( was für ein wort ) und er verbrannte dann das durch die Ventile direkt im kolbem.


    Schön viel rauch und dann war ruhe. Etwas sprit wohl aus der leitung aber nix aus dem tank da ja der punkt der abnahme am tiefsten punkt liegt. Also bei kopfüber der höchste.


    Die ganze Suppe ist natürlich auch vorne aus dem Lufi rausgelaufen aber egal. hauptsache man ist da rausgekommen

  • Zitat

    Original von Tobi
    Hi Leute,


    (...)Mein Audi ist mir umgefallen(...)


    Tobi


    Is natürlich auch ne Geile umschreibung. Aber erzähl mal, wie hast du das geschafft?

    Vorne Lenkung hinten Antrieb, macht was her und das auf Anhieb.

  • Also da war ein Reh und es war dunkel. Hab das Reh erwischt und bin dann von der Straße abgekommen und umgefallen. Die Polizipfel meinten daß ich zu schnell war. Ich fahr aber nie zu schnell, also kann das schon mal nicht mehr sein.


    Grüße


    Tobi


    @ Event Horizon


    Ja was war denn dann mit dem Motor vom A8. hat er noch funktioniert?

    "Warumhabichsodurstobwohlichgesternschonsovielgetrunkenhab?"
    Club


  • jop...nachdem alles vom ÖL berfreid wurde also ansaugbrücke lufi usw sprang er wieder an, aber die Kats waren im eimer weil er zeitweise nur Öl verbrannt hat. Sonst vom Motor keine schäden nur das drum herum war schon teuer genug. Gott sei dank hatte der keine Turbos gehabt sondern war nur der normale 4,2 Liter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!