Interesse an US-Heckdeckel für W210?

  • Ich hab es zwar noch nicht probiert aber wieso nicht? Es gibt doch auch Wunschkennzeichen.

  • Ich denke das hängt schwer von der Zulassungstelle ab. Es gibt einige die sich weigern Kombinationen für kurze Kennzeichen raus zu geben, in erster Linie mit der Begründung dass die für Motorräder reserviert sind. Engschrift stempeln viele auch nicht mehr, was es dann wiederum noch schwieriger macht ein ausreichend kurzes Kennzeichen hin zu bekommen. Es soll schon Fälle gegeben haben wo es bei US-Cars ein Kampf war ein passendes Kennzeichen zu bekommen und die Zulassungstelle erstmal verlangt hat dass ein normales halt entsprechend hingebogen werden soll. :radab:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!