Kabelverlauf APS 4 und CD-Wechsler ?


  • Ist ja auch nicht gedacht das der Fahrer da rumfummelt. Dafür soll er in die Werkstatt oder es ganz sein lassen :D

  • Zitat

    Original von Eventhorizon


    Ist ja auch nicht gedacht das der Fahrer da rumfummelt. Dafür soll er in die Werkstatt oder es ganz sein lassen :D



    jau, so kommen dann die AW´s zusammen die Jungs müssen ja noch ihre Jacht verdienen, also warum nicht auf meinem Buckel :D :kopfklopf:

  • Deswegen bekommste auch beim Auktionshaus nur sehr sehr selten den Kabelsatz für das APS4 und den Rechner... kein Schwein baut den aus wegen der Arbeit... außerdem ist der ziemlich teuer... lass Dir den schön vergolden beim Verkauf :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Habt ihr noch eine andere Möglichkeit parat für den Wechslereinbau? Welche Wechsler passen zum APS 4 und muss es der orginale Kabelbaum sein??
    Hat wer noch einen?


    Schon mal danke für die Infos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!