Carlsson Felgen

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Du hast für Carlsson Felgen bei Lorinser angerufen? ?( :kopfklopf:


    Ich würde sie nehmen


    Nein natürlich nicht, hab schon wieder an was anderes gedacht. Meinte natürlich bei Carlsson angerufen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von VETTE87
    Du hast für Carlsson Felgen bei Lorinser angerufen? ?( :kopfklopf:


    Ich würde sie nehmen


    :) :] :) :] :) :]




    Find die Felgen auch super.
    Wie schon Dennis schrieb:


    Kaufen , montieren und sich nen Wolf freuen 8) 8)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Michagt
    Find ich optisch schon ziemlich fett,vor allem sind die Dinger bezahlbar und kaum einer hat die.Weiß nur nich ob ich sie den Syling III AMG's vorziehe.
    Was meint Ihr?


    Größe is 19 Zoll



    Ich finde sie zwar schön, aber die Styling II sind immer noch ein stück dezenter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!